Zoom auf die Tätowierung Wolf: Bedeutungen, Legenden und Ideen

Tattoo Wolf Tattoo Mann Arm

Du willst dich selbst machen Wolf Tattoo ? Das Wolf Tattoo ist in der Tat sehr reich an Bedeutungen. Viele Menschen verehren ihn und respektieren ihn tief für seine Intelligenz.

Vergrößern Sie die Bedeutung und Auswahl der besten stilvollen Wolf Tattoos und Design. Es ist unmöglich, die Wölfe des Hauses der Starks der Fernsehserie nicht zu erwähnen Spiel der Throne...

Der Tattoo Wolf in einigen wirklich stilvollen Ideen.

Tattoo Wolf Tattoo Arm Tattoo Arm Frau

Der Wolf ist ein geistiges und geheimnisvolles Tier. Am häufigsten lebt er in Bands. Der Wolf ist in vielen alten Kulturen und Legenden gefunden. In vielen Legenden, der Wolf, Canis lupus im Lateinischen symbolisiert Respekt und Intelligenz, aber in anderen wird es als dämonischer Charakter dargestellt. Câ????? ist, warum es schwierig ist, eine einzige Bedeutung zu geben ihre Tätowierung Wolf.

Tatsächlich trägt die Wolfs-Tattoo mehrere positive Bedeutungen. Der Wolf symbolisiert Intelligenz , die Instinkte tief und stark, die Freiheit , respekt, Mut , aber auch die Treue und Kenntnis der Ordnung des Waldes Es symbolisiert auch liebe weil er sich auch um seine Familie, den Wolf und seine Jungen kümmert und sie schützt.

Das Wolf Tattoo symbolisiert Intelligenz, Freiheit und Mut.

tattoo wolfmann tattoo idee

Der Wolf: ein Kult, ein spirituelles und hochgeehrtes Tier

In vielen eurasischen Kulturen wurde der Wolf als Vater und Gründer des Stammes angesehen. Die alten Römer verehrten ihn. Sie hatten sogar einen besonderen Feiertag benannt Lupercalien . Legenden erzählen, dass die Gründer des alten Rom, Remus und Romulus, von einem Wolf erzogen wurden. Diese Feier hat ihren Namen von der Höhle Lupercal, der Ort, an dem Romulus und Remus erzogen und vom Wolf gefüttert wurden. Das Wort lupa bedeutet lateinisch Wolf .

Tattoo Tattoo Wolf-style-Arme

In den skandinavischen Legenden ist der enorme und ungeheuerliche Fenrir-Wolf ein Symbol des Chaos. Er war Gott von Nebeln und Illusionen. Fenrir ist einer der drei dämonischen Kinder Loki, der Gott der Zwietracht und der Riese Angrboda. Die Götter glaubten, dass er die Erde zerstören würde. Fenrir tötete den Gott des Nordischen Krieges Odin. Letzterer wird immer von seinen beiden"Hunden"begleitet, den Wölfen Geri und Freki. Am Ende wurde Fenrir von Odins Sohn Vidar getötet. Es gibt eine ähnliche Legende unter den Kelten. In vielen anderen alten Kulturen symbolisierte der Wolf Krieg und Krieger - in Indien, Kaukasus, Georgien und Hethitischen Völkern.

IDEE-Wolf-Tattoo-Tattoo-minimalistisch-idee

Andere Volksgeschichten und Legenden erzählen, dass nach dem Tod die Seele des Menschen in einen Wolf reinkarnierte.

In Indien ist der Wolf die Verkörperung der Mutterschaft und der Mutter-Kind-Liebe. Die Serben glauben, dass der Wolf der Träger des Glücks ist, während er in Mexiko mit dem Eintritt der Seele in das Reich der Toten assoziiert.

Sie können sehen, dass die Interpretationen sehr zahlreich und abwechslungsreich sind. Allerdings gibt es eines gemeinsam: Der Wolf ist ein Symbol der Kraft, eine große Spiritualität und eine tiefe Intelligenz. Alle Leute ehrten den Wolf, und er wurde oft als Gott verehrt. Sehr geachtet, er wurde nie gejagt

Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo Tattoo

Das Wolf Tattoo ist eine Tattoo sehr reich an Bedeutungen.

Wenn man über die Wolfs-Tattoo spricht, liegt der Schwerpunkt auf der tiefen Verbindung mit seiner Intuition und seinem Instinkt. Manche sagen, dass der Wolf auch das Gefühl darstellen kann, bedroht zu werden oder im Vertrauen zu fehlen. Wir bevorzugen positive Interpretationen. Schließlich, Tätowierung etwas, das negative Gedanken verursacht scheint wie eine schlechte Idee. die Tätowierung ist ein Element, das uns Kraft und Optimismus bringen muss, wenn wir es betrachten. Fast in allen alten Legenden verehrten die Menschen den Wolf für seine Fähigkeiten und Intelligenz.

Es gibt sogar ein altes Sprichwort, das sagt:

"Wenn du in der Anderen Welt ankommst, nimm einen Wolf für Freund, denn er allein kennt die Ordnung des Waldes."

Wolf-Tattoo-minimalistisch-Ideen

Nach dieser kurzen Geschichte über die Legenden und die Bedeutung des Wolfs präsentieren wir den Rest unserer Lieblings-Wolf-Tattoo-Ideen. Wir haben versucht, Sie entdecken stilvolle und stilvolle Tattoo-Designs, oft mit Touch minimalistisch .

Tattoo Frau Tattoo Arm Frau Tattoo Arm Frau

3D Wolf Tattoo

3D Tattoos sind in letzter Zeit sehr modisch. Wir mögen sie sehr für ihre minimalistische und sehr stilvolle Seite. Die Tatsache, dass es komponiert ist, dass gerade Linien macht es auch einfacher zu tätowieren. Die klassischen und sehr detaillierten Wolf Tattoos erfordern wirklich viel Zeit und Geduld. Es hängt alles von deinen Wünschen ab.

IDEE-Tattoo-Wolf-3D-Armtätowierung

Ein Stark Wolf Tattoo von Spiel der Throne?

Es ist unmöglich, nicht zu erwähnen, die TV-Serie Spiel der Throne, wenn es um Tattoo Wolf kommt. Der Wolf ist das symbolische Symbol des Nordens und des Hauses Stark. Es ist sehr stilisiert und macht einen Tattooarm und Rücken perfekt. Einige große Fans der Serie sind sogar tätowiert worden!

Tattoo Wolf Idee Spiel von Thronen

In der Tat ist der Wolf Stark eine Art von Wolf verschwunden, auf Latein Canis dirus , übersetzt wörtlich Wolf . Es ist zwei- oder dreimal größer als der klassische Wolf. Der unheimliche Wolf lebte und jagte in Gruppen. Letztere wurden durch Familienbindungen vereint. Die Legende besagt, dass er in Nordamerika lebte, aber begann mit dem Auftreten der ersten Männer zu verschwinden.

Tattoo Wolf Stark Tattoo Idee Spiel von Thronen Tattoo-Ideen-Wolf-Stark-Spiel-of-Thron

Wolf-Tattoo: kräftige Instinkte und absolute Freiheit

Der Wolf ist ein sehr starkes und geheimnisvolles Geschöpf. Er ist oft vagabunden. Manchmal lebt er alleine, manchmal lebt er in einer Band.

Tattoo-loup-geometrisch-Tätowierung Original

Ein Tattoo oft gesehen und das von Mond und Wolf. Zusammen haben diese beiden Symbole eine sehr tiefe Bedeutung. Diese Tattoo stammt aus Stämmen mit Ursprung in Nordamerika. Es symbolisiert seinen großen Respekt vor der Natur. Für die Indianer von Nordamerika repräsentierte der Wolf die Inkarnation des Geistigen und der Seele des Waldes.

Tattoo-Frau-zurück-Tattoo-Wolf-Frau

Tattoo-loup-Original-Tattoo-Arm

IDEE-Wolf-Tattoo-Frühstück minimalistisch

Frühstück Wolf-Tattoo-Tattoo-Idee-minimalistisch

Und wenn Sie noch für eine permanente Tätowierung zögern, präsentieren wir zwei temporäre Tattoo-Optionen von inkbox. Sie können sie online bestellen. Diese Tätowierungen dauern zwei Wochen.

Wolf-Tattoo-Tattoo-ephemeren-temporäre-Wolf Wolf vergängliche Tattoo-Idee von inkbox Tattoo-ephemeren-Frühstück-Wolf Tattoo Ephemeral Wolf Tattoo von inkbox Wolf-Tattoo-Tattoo-Design-Idee

Tattoo Wolf Tattoo-Design-Original

Tattoo-minimalistisch-Wolf-Wolf Tattoos

Wolf Tattoo Design Ideen von Bicem Sinik

Tätowierung Wolfskopf 3D-Tattoo-dos-Mann