Und wenn eine Modellarchitektur und -design uns erlaubte, 6 unglaubliche Renovierungsprojekte zu entdecken?

Architektur und digitales Design-Gif

Und wenn eine Modellarchitektur und ein Entwurf in digitalem Format uns erlaubten zu entdecken, wie Häuser oder historische Monumente gegenwärtig in Ruinen sind?

Das ist die Frage, die sich das Team von Neomam, einem auf die Erstellung digitaler Inhalte, animierten Bildern (gif) und Videos spezialisierten Unternehmen, gestellt hat.

Wie 6 alte Gebäude in Ruinen durch eine Modellarchitektur und digitales Design neu gestaltet werden

Um die Antwort zu finden, begann Neomam ein Abenteuer. Das Team hatte die Idee, ein Architektur- und digitales Designmodell für 6 Gebäude in Ruinen auf der ganzen Welt zu erstellen. Mit neuen Technologien hat sie es geschafft, Bilder zu schaffen, die zeigen, wie renovieren diese alten Lebensräume, um sie heute bewohnbar zu machen.

Architektur und Design-Modell 3D-Rekonstruktion-Idee Karte

Die meisten Gebäude, die Neomam interessierten, sind historische Stätten, aber das Projekt umfasst auch einige vernachlässigte Bauten und wird berühmt für die einzigartigen Landschaften, die sie vor den Augen der Passanten zeichnen. Hier ist die Liste der Seiten, die Teil des Projekts waren:

  • Schloss Castello di Arco im Trentino, Italien
  • Chachabamba-Haus in Chachabamba, Peru
  • Crofters Cottage in Orkney, Schottland
  • Thackaringa Street House in Silverton, New South Wales, Australien
  • Die Ruinen von Negros Oriental, Philippinen
  • das Wukoki Pueblo in Arizona, Vereinigte Staaten

Im Folgenden stellen wir Ihnen jeden Standort in seinem aktuellen Zustand vor und geben Ihnen einen Überblick über das Architektur- und Designmodell, das von Neomam für jedes einzelne entworfen wurde.

Schloss Castello di Arco in Italien

Architektur und 3D-Rekonstruktion Design

Diejenigen, die die Provinz Trient in Norditalien besuchten, hatten wahrscheinlich die Gelegenheit, das majestätische Schloss zu besichtigen. Das Castello di Arco ist nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch seine Baustelle ein spektakuläres Monument. Es blickt auf einen Hügel, an dessen Fuß die Stadt Arco liegt.

Architektur und Design 3D-Visualisierung

Das Denkmal wurde im 11. Jahrhundert erbaut. Zu der Zeit war das Ziel seiner strategischen Lage zweifellos die Verteidigung des Landes um. Zurzeit werden Touristen von den Ruinen des Schlosses und von den großartigen Landschaften angezogen, die von dort beobachtet werden können.

Refit-Schloss-old-Italien-Projektarchitektur

Der Bau der Burg ist aus robustem Stein. Das Gebäude hat auch Wälle, die typisch für mittelalterliche Burgen sind. Ein Großteil der Struktur des Gebäudes wurde zerstört, so dass das Neomam-Team mit seiner Architektur und seinem digitalen Designmodell improvisieren konnte.

Das Chachabamba-Haus in Peru

Projekt-3d-Renovierung-Haus-Architektur comp

Mit diesem Architektur- und Designmodell-Projekt transportiert uns das Neomam-Team nach Peru. Die Ruinen des Gebäudes, die in den Bildern in diesem Abschnitt zu sehen sind, sind Teil einer antiken Stätte der Inka-Zivilisation.

Renovierung-Haus-Stein-frühere Projekt-3d

Bemerkenswert ist, dass die Konstruktion mit sehr begrenzten Werkzeugen durchgeführt wurde. Das Denkmal besteht aus perfekt angepassten Steinen. Das Ganze befindet sich in einer wichtigen Höhe, seit der Ort Chachabamba in den Anden liegt.

Mock-Haus-Stein-3D-Sanierungsprojekt

Um diese Beschreibung zu vervollständigen, fügen wir hinzu, dass die Baustelle nicht einfach ist!

Refit comp-Architektur-3d-altes Haus

Die Idee der Renovierung für diesen Standort fügt sich vollständig in die moderne Architektur ein. Offenes Design und natürliche Materialien sind besonders beliebt. Das digitale Modell zielt darauf ab, einen Raum zu schaffen, der die Kommunikation mit der lokalen Natur erleichtert.

Crofters Cottage in Schottland

Renovierung-Haus-old-Stein-Rekonstruktion-Digital-gif

Das folgende Architektur- und Designmodell führt uns zurück nach Europa und genauer in die schottische Landschaft. Das Gebäude, das Neomam hierher verführte, ist ein Crofterhäuschen, mit anderen Worten, eine Hütte eines kleinen schottischen Vermieters.

Plan-3D-home-historisch-Orkney-Schottland

Die betreffende Kabine ist ein Trockensteingebäude. Seine wahrscheinliche Datierung ist um den Anfang des 19. Jahrhunderts. Der Legende nach wurde das Gelände 1851 nach einer Pestepidemie aufgegeben und seitdem nicht bewohnt.

Projekt-Sanierung-Haus-Stein-Ex-3d

Das Rekonstruktionsmodell dieses charakteristischen kleinen Hauses beinhaltet organische Materialien, die typisch für die Region sind. Ein schönes Renovierungsidee das würde vielleicht diejenigen verführen, die ein ähnliches altes Haus besitzen!

Thackaringa Straßenhaus in Australien

Wiederaufbau-Haus-old-3D-Karte

Das folgende Architektur- und Designmodell-Projekt handelt von einem kleinen Haus in Australien. Es befindet sich in der Thackaringa Street, in der Stadt Silverton, daher auch der Name. Der Legende nach wurde dieser Raum im 19. Jahrhundert erbaut.

Plan-3D-home-Renovierung-Architektur-Vorschau digital

Die Geschichte des Hauses ist wahrscheinlich mit der Bergbauvergangenheit der Region verbunden.

Vorschau Digital-alte Haus-Renovierung

Das Thackaringa Street House in Australien liegt nicht weit von der Hauptstraße entfernt. Es hat eine Etage und ist aus Stein gebaut.

Architektur comp-Erneuerungs-3d

Das Innere ist in zwei Räume unterteilt, die sich auf den hinteren Raum öffnen. Dies macht es leicht, moderne Elemente hinzuzufügen, ohne das ursprüngliche Design zu beeinträchtigen.

Die Ruinen von Negros Oriental in den Philippinen

Denkmal historisch-architektonischen-3d-reconctructure

Die Ruinen von Negros Oriental sind der Name eines bemerkenswerten historischen Herrenhauses. Laut der Geschichte wurde diese prächtige Villa für einen portugiesischen Zuckerhändler gebaut. Seine Architektur ist weitgehend vom europäischen Stil inspiriert. Wie in vielen Teilen Lateinamerikas wurden die Elemente der europäischen Architektur nicht so übernommen, wie sie sind. Sie wurden dank der Schaffung großer Freiflächen dem lokalen Klima angepasst.

Projekt de-renovierten Villa-old-3d

Im 20. Jahrhundert wurde das Gebäude freiwillig verbrannt. Es war während des Zweiten Weltkriegs, dass es in Ruinen reduziert wurde, um zu verhindern, dass es in die Hände der Japaner fiel. Diese Ruinen wurden im Rahmen des Neomam-Projekts überarbeitet und modernisiert.

Der Wukoki Pueblo in den Vereinigten Staaten

Denkmal historisch-architektonischen-3d-Refit

Das Wukoki Pueblo liegt zwischen Flagstaff und dem Hopi Reservat und ist eines der historischen Wahrzeichen des Staates Arizona. Dies ist ein Gebäude, das in der Vergangenheit als klassisches Beispiel für lokale Baumethoden galt.

Architektur-historisches Denkmal-Rekonstruktion-Plan-3d

Diese waren im 12. und 13. Jahrhundert besonders beliebt. Seine Existenz ist seit 1851 bekannt, als das Gebiet zum ersten Mal vom US-Militär beobachtet wurde.

Refit-Denkmal-historische Gemäuer

Zu den spezifischen Elementen des Ortes gehört seine Ausrichtung und seine Öffnung zum Außenraum. Wukoki Pueblo ist Teil einer kleinen Anzahl von Orten, die auf einem Hügel liegen. Es gibt so auf dem Colorado Plateau. Das Gebäude hat auch einige Fenster. Das Renovierungsprojekt ist weitgehend von den für die Region typischen Farben und Materialien inspiriert.

Refit-Ruinen alter Projekt-3d

Bilder und Design von Neomam