Überprüfen Sie Hemd und andere karierte Kleidung, weil Fliese immer modisch ist!

kariertes Hemd Frauen-Stil-Vintage-Ideal-Büro

Shirt überprüfen? Ja, sie ist immer in Mode in allen Formen von Fliesen! Dieses Motiv hat die Zeiten und sogar unter dem Label gekreuzt Jahrgang Er hat es geschafft, heute noch mehr Freude zu machen!

Kariertes Hemd: Warum scheint dieses Motiv ewig?

Schottischer Tartan, der eine Mitgliedschaft eines bestimmten Clans mit dem diskreten Muster ausdrückt, den eleganten und schicken Modellen, die heute existieren, haben wir Fliesen gesehen und gekannt! Und obwohl wir uns heute noch das typische amerikanische Hemd vorstellen, sobald uns"kariertes Hemd"gesagt wird, versichern wir Ihnen, dass es so einen Stil und eine solche Eleganz in einigen Plaidmustern gibt, dass es ist Kaum zu glauben, seine Augen. Bleib bei uns, um dich selbst zu überzeugen!

kariertes Hemd Blumen-Frauen

Kariertes Hemd: Keltische Herkunft!

Was ist Tartan und warum reden wir zuerst über Tartan? Erstens, die Schottenkaro ist ein Muster aus horizontalen und vertikalen Bändern unterschiedlicher senkrechter Farben. Das schottische Plaid ist der gewebte schottische Wollstoff, wo wir das Tartan in seiner authentischen Erscheinung finden. Das karierte Hemd hat keltische Ursprünge! Wir haben bereits die Zugehörigkeit zu den Familienclans und die Einzigartigkeit dieses Motivs bei den Schotten erwähnt. Als ein Symbol der schottischen Kultur war das Tragen von Tartan zu einer bestimmten Zeit sogar von den Engländern verboten, aber der schottische Prinz Charles Edward Stuart gehorchte nicht wirklich.

dress-Kachel-elegant-chic

Check-Shirt und ihre Ankunft in den Vereinigten Staaten, wo sie schließlich eine Ikone wird

Warum also, wenn wir über kariertes Hemd reden, stellen wir uns sofort ein typisches amerikanisches Hemd vor. Nun, weil das Shirt den Atlantischen Ozean überquert hat, um in den Vereinigten Staaten zu enden. Wir alle wissen, dass die Amerikaner die Gabe haben, alles zu nutzen, was man benutzen kann.

Kleidung-Plaid-Vintage-Eleganz

Die wahrscheinliche Handelsverbindung zwischen Schottland und England

Es wird gesagt, dass ein Schotte in Montana ankam und sein indianisches Tartan-Zeug gegen Büffelfelle eintauschte. Zur gleichen Zeit zog John Rich, Sohn eines englischen Wollkardeurs, an die Ostküste der USA, um die Wollfabrik Woolrich Woollen Mills zu gründen.

Frauen-entspanntes Karohemd

Es produziert Wollkleidung für Pioniere, Holzfäller und amerikanische Landwirte, die gegen das extreme Wetter in den USA kämpfen müssen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt schlägt er ein rot-schwarzes kariertes Hemd namens Buffalo vor. Dieser Name wäre ihm gegeben worden, weil John Rich in Montana auf die Parallele der Büffel gestoßen ist. Auf jeden Fall ist dieses Shirt in Rot und Schwarz ein Riesenerfolg in den USA. Dieses"rote karierte Hemd"hätte den immensen Erfolg des karierten Hemdes ausgelöst, das auch dort zur Ikone geworden ist.

kariertes Hemd Männer-lässig

Überprüfen Sie Hemd für alle!

Das karierte Hemd erscheint im Comic, um den Lebensstil der Amerikaner vorzustellen. Und die Kneipe ist jetzt gestartet! Das Wollunternehmen Pendleton entschied sich von da an, solche Shirts aber sportlicher zu gestalten. So ist das karierte Hemd nicht nur für Holzfäller, Bauern oder Arbeiter im Allgemeinen gedacht, sondern für alle!

kariertes Hemd Männer-Stile

Gegen Ende der 1940er Jahre wurden auch weibliche Modelle geschaffen. Später, in den sechziger Jahren, tragen die Mitglieder der amerikanischen Gruppe Beach Boys ein Modell der Marke Pendleton auf dem Cover eines ihrer Alben, Surfer Girl. Gegen Ende der Siebziger, die amerikanische Serie Sheriff, mache mir Angst, kleide das sexy Daisy eines solchen T-Shirts.

kariertes Hemdkleid-Frauen-sexy

... wirklich für alle!

Wer erinnert sich dann nicht an die Fernsehserie The Little House auf der Wiese, wo alle Figuren, auch die drei Mädchen, karierte Klamotten tragen? In den achtziger Jahren, in der Serie Eine lustige Familie, kleiden sich die Charaktere auch in karierten Hemden. Schließlich, in den neunziger Jahren, verlieh Kurt Cobain selbst, der Sänger von Nirvana, das karierte Hemd als Kleiderordnung. Und das nicht nur bei den Fans von Grunge, einem musikalischen Stil und einer realen Lebensweise, sondern bei jungen Leuten im Allgemeinen.

Margaret Howell-Rock-Fliesen

Der Tartan scheint ewig!

Dieses schottische Zeug ist über zweihundert Jahre alt und nicht nur nicht tot, sondern auch nicht gealtert! Lang lebe der Tartan! Die letzten zwanzig Jahre können wir sagen, dass es sich sogar verjüngt hat. Auf den Laufstegen der größten Couturiers, in allen Formen, Größen und Farben, weiß er zu rühmen und zu gefallen.

dress-Kachel-elegant-stylee

Check-Shirt und Massen-Einzelhandel

Große Marken der Textilindustrie bieten nun Varianten des Karohemds und der karierten Kleidung aller Art an. Das Material ist nicht mehr nur Wolle, die Farben sind vielfältig. Wir entfernen uns von den schottischen Sachen, aber die Originalität ist in vollem Gange. Frauen und Männer profitieren davon. Das Muster kommt und geht ohne zu verschwinden. Jeder findet etwas, von großen Modedesignern bis zu Kindern auf der Straße.

Tile dress-schwarz-weiß-elegant-chic

Durch die Frauen, einer der größten Konsumenten von Plaid-Kleidung. Sie finden dort Einfachheit und Eleganz! Je einfacher das Muster der Farbkombinationen ist, desto unverkennbarer ist die Eleganz.

Kariertes Hemd Bluse-Check

Ist das karierte Hemd jetzt mit einer neuen Generation junger Leute verbunden?

Verbinden wir das Tragen von karierten Hemden mit den neuen Genies des Planeten, den Hipstern? Wer sind sie schon? Zu dieser Zeit, als das Wort zum ersten Mal eine Bedeutung hatte, waren die Hapsters die Weißen, die Jazz, Drogen und die Lebensweise der Jazz-Ära liebten. Heute hat dieses Wort eine ganz andere Bedeutung. Sie sind hippe junge Leute, denen nichts Konventionelles wichtig ist. Die einzige Ähnlichkeit zu früher ist vielleicht die typische coole Einstellung für beide Hipstergenerationen.

kariertes Hemd für Männer

Also, Hipster überprüfen Shirts? Und ja, die Hipster von heute neigen dazu, das Motiv aufzunehmen. Sie tragen gerne solche Shirts. Aber gebrauchte Kleidung macht den Ausweis nicht! Um Hipster zu sein, braucht man mehr als das! Du musst höchstens 18-25 Jahre alt sein, mindestens drei Tage Bart haben und einen Retro-Look haben! Nun, es muss noch als Hipster qualifiziert werden, aber wir werden später wiederkommen... vielleicht in einem anderen Artikel!

schick-modernes kariertes Hemd

Überprüfte Shirt- und Filmstars oder bekannte Sänger

Diese Leute sind Leute, die sich in Mode kleiden, aber sie sind gleichzeitig wie alle anderen auch. Auf der Straße, im Urlaub, sind sie wie alle anderen auch. Wenn es Plaid-Klamotten für alle gibt, gibt es auch etwas für sie. Wir haben bereits in den Zeitschriften gesehen, dass mehrere Schauspieler oder Sänger mit ihren Familien in Jeans und kariertem Hemd spazieren gehen.

kariertes Hemd zurück

Andere karierte Kleider: Schals...

Du weißt, dass der Schal eines der häufigsten Accessoires ist, das fast jeder trägt und trägt, besonders im Winter, aber auch im Herbst und Frühling. Das karierte Muster auf seinem Schal ist gut, weil die bunten Kacheln einem Outfit, das nicht sehr reich an Farben ist, eine lebhafte Note verleihen.

Kariertes Karo-kariertes Hemd

Andere karierte Kleider: Röcke

Karierte Röcke waren schon immer in Mode. Rock mit schottischem Tartan war in den achtziger Jahren äußerst modern. Heute bevorzugen wir einfarbige oder zweifarbige Karoröcke. Einfachheit und Nüchternheit reimen sich oft mit Eleganz.

Kariertes Hemd Rock-Check

Der Schnitt der Plaid-Röcke hat sich auch geändert, da der schottische Tartan nicht mehr das einzige Plaid-Muster ist, das es gibt. Vor dem schottischen Tartan trug Faltenrock. Heute hat der Rock verschiedene Schnitte: Mini-Röcke, lange Röcke, etc.

Hemd Rock-elegant

Andere karierte Kleider: Mäntel

Karierte Mäntel sind so schick, so elegant! Die schwarzen und weißen Fliesen sind offensichtlich das eleganteste Muster, das es gibt. Dann gibt es Fliesen in Beige, Schwarz und Weiß, wie die Marke Burberry bietet.

Kariertes Hemd

Überprüfen Sie Hemdart Kleid

Das Muster in Rot und Schwarz gefällt immer. Es ist eine Kombination von Farben, die immer gefallen wird, weil es sehr symbolisch ist. Wir haben dir schon die Geschichte von erzählt rotes kariertes Hemd So ist es nur natürlich, dass, wenn dieses Hemd in Rot und Schwarz so vielen Menschen zuvor gefallen hat, es auch vielen Menschen heute gefallen würde.

kariertes Hemd rot-schwarz

Die Fliesen sind sehr unterschiedlicher Art. Die Vielfalt in den Farben ist immens. Originalität kennt keine Grenzen. Die Erkenntnis, dass auch die Anwendung von Ideen zu Farbkombinationen keine Grenzen kennt. Karierte Kleidung kann von jedem Stil sein. Von karierten Hemden, alt und vintage, über Röcke, Kleider und Anzüge bis hin zu Ponchos, Jacken, Regenmänteln, Mänteln usw. : von sportlich-lässigem Stil bis hin zum eleganten Haute Couture Style...

immer-Mode-kariertes Hemd

Noch ein paar Bilder von Mänteln purer Eleganz

Kariertes Hemd Wie tragen-Wege-elegant-Kachel-diskret-chic Mantel Tile-schicken-elegant Mantel-Kachel-sehr-stylish-weiß-schwarz Mantel-elegant Tile diskrete Mantel-scratch-big-Grautöne Hosen Tile-simple-chic-elegant dress-Kachel-Eleganz-immer-Mode Jean-Plaidhemd