TIE Sessel - ändern Sie Ihren Look, wie Sie die Krawatten ändern

Ledersessel orange Leder Metallrahmen

die Stuhl TIE ist ein Konzept des bulgarischen Designers Velichko Velikov . Die Idee hinter der Arbeit ist es, einen Stuhl zu produzieren, der aus einem starren Rahmen und einem Stoff aus Möbeln besteht, die nach Belieben geändert werden können.

So, sobald das alte Möbelgewebe uns ein bisschen langweilt, können wir darauf bestehen, es mit einem neuen Stoff, einem neuen Muster, zu betrachten.

Der Stuhl sieht aus wie ein Hemdkragen Sessel Stuhl rosa Design Lago Luxus

Der Rahmen bleibt gleich, Metall. Der Stuhl ist nach dem englischen Wort"Krawatte"oder Krawatte benannt, um beide die Form des Stuhl (es erinnert uns auch an einen Hemdkragen!), und die Tatsache, dass der Stuhl sein Aussehen so leicht ändern kann, wie wir die Krawatten ändern konnten. Zur Zeit ist die Zeichnung auf der Konzeptebene geblieben, und wir verstehen es nicht fau teui l ungewöhnlich machen wir es sehen wollen.

Mehrere Blicke sind möglich

Design Sessel weiß rot Hals Krawatte velikov

Velichko Velikov vervollständigt sein Designstudium mit Auszeichnung und wird erstmals von bulgarischen Möbelfirmen beschäftigt, darunter auch Direktor im Bereich"Design"der Firma Nikrom. Derzeit hat er seine eigene Agentur in London, nach seinem"Lovely Chair"von 2004 erhält eine Erwähnung in einem Wettbewerb. Im Jahr 2011 unterzeichnete Velikow zwei Stühle für den Lago, nachdem er an einer von der Firma organisierten Sommer-Workshop teilgenommen hatte.

Der Metallrahmen bleibt gleich

modernes Design Sessel rotes Rosengestell Metall

Der Curly Stuhl, einer dieser beiden Entwürfe, wird von seinem ehemaligen Arbeitgeber Nikrom gemacht. Der Schöpfer ist dankbar für die italienische Firma für die gewonnenen Erfahrungen und die Gelegenheit, viele Kollegen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Unten unten, sehen Sie eine kleine Sammlung von Werken von diesem jungen Designer voller Energie.

Puffy Spiel Toppings

Sessel modernes Design Pelz rosa rotem Haar Metallrahmen

Mehrere verschiedene TIE Stühle

Sessel Krawatte Lounge Stuhl Design Metall Rahmen Stoff

Komplexer Geometriestuhl von Velikov

Stuhl Design Holz Furnier Sperrholz

Man würde diesen verdrehten Stuhl glauben

Design Stuhl verdreht unregelmäßigen Rahmen Metallrahmen

Dieser Sitz ist wie eine Schicht aus Holz Baby

Stuhl Metallrahmen braun Beschichtung Knoten

Man vergisst den praktischen Aspekt nicht

Design Stuhl Metallrahmen reflektierende Schicht gelb rot orange

Holzstühle aus Dreiecken

Design Stuhl Holz Geometrie facettiert Winkel Holzklappstuhl Stuhl Hocker Bar Hocker Metall Belagerung rot Bandeau schön Red Armchair Bandeau Design Metall schön Stuhl Design pleiss Rahmen Metall Sessel rot elisabethain