Recyclingpapiergegenstände von Material Immaterial Lab

Recycling-Papier-Design-Objekt

Material Immaterielles Labor schafft ungewöhnliche und sehr interessante Objekte mit Recyclingpapier . Die Gegenstände, die wir Ihnen vorstellen werden, sind echte Kunstwerke aus papier-mâché, die Formen und Materialien verwenden, die von der Natur inspiriert sind.

Natürliche Materialien, Texturen und Details waren schon immer sehr inspirierend - die Form der Blumen, die Transparenz der Farne, die Textur der Pilze, die Weichheit des Schaums und die Stärke des Nautilus - all dies markierte uns zu einer Zeit oder zu einem anderen. In diesen Momenten der Offenbarung ist der Schlüssel zur Inspiration der Autoren für die Schaffung dieser erhabenen Gegenstände.

Material Immaterial Lab erzeugt originale Designobjekte in Recyclingpapier

Original-Lampe recyceltes Papier

Die Objekte, die wir Ihnen zeigen werden, sind eine limitierte Serie, die Teil der"Organic"-Serie ist. Jedes Stück ist handgefertigt mit viel Liebe zum Detail und wird die Essenz von erfassen Natur.

Die Autoren teilen mit uns, dass Kautapier durch ihre Flexibilität, Haltbarkeit und äußerst anpassungsfähige Natur zu ihrem bevorzugten Material geworden ist, was es ihnen ermöglicht, Substrat hinzuzufügen und die Form jederzeit verbessern zu können. Dank des einzigartigen Kreationsprozesses von Schicht zu Schicht hat jedes Stück eine originale Form und Struktur und seine Farbe hängt von der Art von Papier in jedem Stadium seiner Schöpfung verwendet.

Die Natur mit ihren Formen und ihrer Beschaffenheit ist die Quelle der Inspiration für die Schöpfer dieser Designobjekte

Recyclingpapier Hängelampe

Diese Pendelleuchte ist original und modern hängende Lampe recyceltes Papier Design Original Design Recycling Papier Tischlampe design deco papierlampe Die Lampe ist ein einzigartiges Designstück Papier-Design Original-Lampe Papierentwurfsobjekt Objektdesign Originalpapier