Pokémon-Kuchen zum Geburtstag einfach top!

Kuchen Pokemon Schaffung-Zucker-Runde

Und warum nicht ein Pokémon-Kuchen für Liebhaber dieses Pokémon-Universums, wo alles begann mit der Schaffung eines Videospiels, das über Millionen in den letzten zwanzig Jahren verkauft hat.

Pokémon-Kult ist Realität geworden, da kleine Kreaturen, Taschenmonster, in Anime, Manga, Sammlerkarten, Fernsehserien und so weiter erschienen sind.

Kreaturen-Plastik-Pokemon-Kuchen

Das Pokémon-Universum umfasst etwa achthundert kleine Stipendiaten, die Mächte haben, einige außergewöhnliche und andere mehr gewöhnliche. Pokémon sind Kreaturen, die nicht in der menschlichen Welt leben, aber sie kommen gut mit Menschen aus. Einige dieser unglaublichen Männer haben die Sprache des Menschen gelernt.

Pokemon Kuchen Cupcakes-Charaktere-around-Alter

Es gibt Pokémon, die Feuer spucken können, andere erzeugen Strom und so weiter. Sie sind Taschenmonster, daher ihr Name, die Qualitäten haben, die wir Menschen den imaginären und legendären Kreaturen während unserer gesamten Existenz zugeschrieben haben, um die Welt um uns herum erklären zu können.

Pokemon Kuchen Delivree-Boite

Grundsätzlich gibt es achtzehn Arten von Pokémon in einer Stein-Feuer-Schere-Logik organisiert. Jeder Pokémon kann Eigenschaften aufweisen, die einem oder mehreren Typen entsprechen (Feuer, Wasser, Flug, Stahl, Insekt, Pflanze, Eis, Kampf, Gift, Boden usw.).

Pokemon Kuchen rund blau

Ein Pokémon kann von einem Typ zum anderen verwandelt werden. Hier begegnen wir der Logik des Films Divergent, wo die Menschen zu Kasten gehören und können irgendwann im Leben eine neue Kaste wählen. Es gibt auch abweichende, die verschiedene Qualitäten haben.

Pokémon-Kuchen rechteckig-weiß

Die Pokémon-Welt ist wie eine Synthese unserer Mythen und Legenden, die in der Menschheitsgeschichte auf allen Kontinenten erzeugt wurden. In dieser Synthese finden wir alle Ängste und Träume von den Menschen, die sie gekämpft haben und für die sie sich eingeschlagen haben. Es ist eine Kindergeschichte, die die Erwachsenen mit Freude an sie lesen können, wo jeder endlich die unglaubliche imaginäre Welt des Menschen entdeckt.

Pokémon rund-blau-Drachen-sitzender Kuchen

Die Berührung des Genies hier ist, dass der Mensch Zugang zu dieser Pokémon-Welt haben kann. Tatsächlich können sich die Menschen in ihrem Universum engagieren, indem sie im Alter von zehn Jahren beginnen, wie man kleine Stipendiaten ausbilden und sie in Spielen oder Schlachten schicken kann, um sie gegenseitig zu konfrontieren.

gateau pokemon un-sur-autre-repräsentant-monde-imaginaire

Wenn das Spiel oder die Schlacht endgültig endet, sterben die Pokémon nicht. Sie können in medizinische Zentren geschickt werden, sobald es sich wirklich schlecht für sie, wo Krankenschwestern kümmern, bis sie vollständig zu heilen.

gateau pokemon univers-petits-bonshommes

Es gibt sieben Generationen von Pokémon-Spielen, Serien und jede Art von Erfindungen geeignet für alle Arten von Mobiltelefonen oder Tabletten für die Unterhaltung von Kindern, auch Erwachsene. Abgeleitete Produkte sind auch auf dem Markt, wie T-Shirts, Spielzeug, Geburtstagstorten, etc.

Kuchen Pokemon rund-blau-eclairs-gelb

Pokémon Kuchen: Eine reiche Wahl

Das Pokémon-Geburtsthema ist seit einiger Zeit in Mode. Kinder wählen einen Pokémon-Kuchen zum Geburtstag, weil sie Teil dieses reichen Universums von Charakteren und Geschichten sind. Sie identifizieren sich mit ihren Lieblingsfiguren und eternalisieren die Pokémon-Welt, in der sie sich sogar am Tag ihres Festes einbinden.

gateau pokemon zweispeicher-rond-feu-mer

Die Konditoren machen ihr Bestes, um den Wunsch der Kinder und ihrer Eltern zu befriedigen, die alle im Pokémon-Kult verschlungen sind. Um den besten Pokémon-Kuchen zu kreieren, lernen Konditoren über diese neue Welt und die kleinen Taschenmonster, die es bewohnen.

Pokémon Kuchen: eine Welt auseinander

Gateau Pokemon Welt-Universum-Insel-Einwohner

Jede Art von Geburtstagskuchen kann die Aufmerksamkeit des Kindes oder seiner Eltern, die ihn oft ohne die Kenntnis des Kindes mit der Idee, ihn überraschen zu seinem Geburtstag zu wählen.

gateau pokemon Hauptfigur

Die Fähigkeiten des Konditoren in diesem Bereich sind ein wichtiger Faktor, sein Know-how ist entscheidend, denn einerseits ist es sehr wichtig, die Pokémon-Bewegung zu kennen, aber auf der anderen Seite ist es noch wichtiger zu wissen, wie man schafft der Kuchen, der am besten der Vorstellung von der Vorstellung der Welt ihrer Geschöpfe entspricht, die ihnen gehört.

gateau pokemon zweistöckig-rechteckig

Einen Pokémon-Kuchen zu machen ist vielleicht eine Pokémon-Affäre, aber ein Kuchen ist ein Künstlergeschäft. Es ist nicht ohne Interesse zu wissen, dass es Kinder gibt, für die der Kuchen immer rund sein muss. Erwachsene können vielleicht die Idee akzeptieren, dass der quadratische Kuchen auch sehr trendy ist.

gateau pokemon rechteckig-dekoration-minimal-art

Es gibt Gäste, die keinen einstöckigen Kuchen akzeptieren würden. Feiern um einen Berg von Kuchen für zwei oder sogar mehr Etagen ist eine Frage des Lebens oder des Todes. Beeindrucken Sie sich und die Gäste ist das, was für viele von uns am meisten zählt.

gateau pokemon welt-wald-fantasy-creatures-etranges

Jedes Detail hat seine Rolle, wenn es darum geht, jemanden zu beeindrucken. Die Größe des Kuchens, sein Aussehen, die Charaktere in Zucker oder Plastik, die auf den Kuchen gelegt werden, die Farbe des Kuchens, seine Form, etc. Die Wahl ist reich, die Kunden sind anspruchsvoll. Alles ist zu erwarten, jeder muss zufrieden sein!

Kuchen Pokemon zweistöckig-blau

Die Bestellung eines Kuchens kann eine teure Initiative sein. Sei nicht reumütig, wenn du kein Glück auf einem Pokémon-Kuchen verbringen willst, weil du deinen eigenen Kuchen leicht erstellen kannst!

Pokemon Cake: Was am meisten zählt, ist Ihr kulinarisches Talent

Zuerst kann Ihr Kuchen ein klassischer Geburtstagskuchen sein, und Sie können kleine Plastik-Pokémon-Figuren hinzufügen, um ein köstliches Dessert zu Ihrem Kind und zu den Gästen anzubieten, während es kleine Geschenke für gibt jeder.

Kuchen Pokemon Pas-Dekore-Spielzeug-Kunststoff

Zweitens können Sie vorgefertigte Formen kaufen, um einen Pokémon-Kuchen zu machen, der nicht anders als die Meisterschokoladenhersteller wäre. Ja, ihr Know-how wird wichtiger sein als deine, aber wer weiß, ob sich ein Meister Chocolatier auch nicht in dich versteckt? Wer versucht nichts, hat nichts, ist das nicht das, was wir denn sagen?

gateau pokemon zweistöckig-eclairs-charakter

Schließlich ist die Welt Pokémon eine Parallelwelt. Es existiert in der Realität deines Kindes und dein Kind ist ein Teil davon. Der Geburtstagstag ist ein Tag, der mit Feier und Geburtstagskuchen mit beleuchteten Kerzen verbunden ist. Ob der Trend heute Pokémon ist, kann es sein gefroren morgen oder Star Wars , etc. Mit anderen Worten, was zählt, war es, und es wird der gute Geschmack des Geburtstagstiers sein! Also wette auf Geschmack, nicht auf die Gadgets auf!

Kuchen Pokemon Schokolade-Figuren-Zucker