Österreichisches Holzchalet im Herzen Tirols, um zu sehen und zu leben

Holzchalet Barsch auf dem Pass

Wir sind jetzt in voller Wintersaison. Es ist nicht umsonst, wenn diese Saison eng mit dem Berg verbunden ist. In der Tat, die Berglandschaften zeigen sich in voller Schönheit während der vier Jahreszeiten, aber sie sind die bezauberndsten während des Winters.

Das ist gut, weil wir ein Holzchalet originell und etwas verrückt im Herzen des österreichischen Tirols. Es sieht nicht sehr groß aus und sieht gerade aus dem Imaginären, aber seine Lage auf der Höhe ist der Umweg wert.

Dieses Chalet hat eine atypische geometrische Form in Holz

die hölzerne Hütte im Sommer gesehen

die Holzchalet heißt" Ufogel Und ist ein ausgezeichneter Fluchtplan für Ferien oder Wochenenden. Ufogel nâ????? ist nicht nur ganz in Holz gebaut â???? Nach draußen und ins innenraum Es ist entworfen, um auf hölzernen Pfählen auch zu sein, so dass, wenn der Schnee fällt und versteckt diese Haufen, den Eindruck, dass die Chalet schwimmt in der Luft ist total.

Sobald Sie sich in einer"Berg"-Atmosphäre befinden, die durch die Allgegenwart von Holztäfelungen und Latten übertragen wird. Doch das ist nicht alles - der markante Vorteil ist der schönes Panorama die man aus den fenstern sehen kann

Eine herrliche Aussicht, die uns zur meditativen Kontemplation führt

Das Erkerfenster, das ein atemberaubendes Panorama bietet

Auch wenn von außen Holzchalet scheint nicht sehr groß zu sein, wenn man innen ist, erkennt man, dass es sehr geräumig ist. Das Design ist nüchtern und minimalistisch, die Materialien - die Vorherrschaft ist der Holzarbeit gegeben (ja was für eine Überraschung!).

"Ufogel"besteht also aus einem Raum????? Esszimmer???? Küche und Mezzanine mit atemberaubender Aussicht. Im ersten Stock (Mezzanine) haben Sie ein paar Betten und zwei Etagenbetten für die Kinder, aber auch ein schönes Wasser. Eine Bestimmung, die eine Familie von vier ohne Probleme begrüßen würde.

diese Holzchalet Der polierte rustikale Look wird die Liebhaber der Natur begeistern und den urbanen Abenteurern einen unverwechselbaren Wandel der Landschaft verleihen.

Das Erkerfenster, das in der Höhe in Bezug auf die Essecke ist

der Loft-Stil der hölzernen Hütte

Der Eingang des Chalets mit den Garderoben und die niedrigen Möbel für die Schuhe

Eingang zum Holzchalet

Der Essbereich - Küche des Hauptraums

der Essbereich

Die Küchenseite des Hauptraums

die ultra-design-küche

Hauptsaalseite Esszimmer - Übersicht

Holzchalet Hauptraum

Die Mezzanine mit dem Doppelbett für Paare

die Mezzanine im Doppelbett für das Paar

Die schlafende ecke im mezzanine

die Betten auf der Ebene

Das Badezimmer ist einfach und einfaches Holz

Dusche mit Glasschiebetüren

Der Duschraum auf der Duschseite mit Schiebetür

modernes Bad in Holz und Glas

Die Lage des Chalets in den Bergen

Holzhäuschen außerhalb des Sommers

Die hölzerne Hütte - Außenansicht und aus der Ferne

die umliegende Landschaft das Holzchalet

Der Eingang des Holzchalets und die Berglandschaft mitten im Sommer

die Haustür des Holzchalets