Modernes Designhaus mit schönem Garten in Toronto

modernes Designhaus Kanada

diese design haus in Toronto wurde von gemacht Belzberger Architektur und wurde im Jahr 2013 mit dem Ontario Architects 'Association Award of Excellence ausgezeichnet. Um dieses hochmoderne Haus zu bauen, nutzten die Architekten für jede ihrer Schichten einen anderen Material, der einen sehr interessanten Kontrast bildete.

Die natürliche Umgebung sehr Bienenstöcke sind immer noch ein Vorteil für das Haus. Der sehr flüssige Übergang zwischen Innen- und Außenbereich wird auch durch die großen Fenster erleichtert, die von Boden zu Decke gehen.

Designhaus mit Garten und Pool

Haus Design Garten Pool

die design haus hat einen schönen und entspannenden garten Es gibt einen Terrasse wo man morgens zu einem Kaffee sitzt, indem er seinen Tag mitten in der Natur organisiert. Sehr intim und zugleich sehr geräumig, diese Residenz ist die Art der Wohnung, die perfekt Natur und Komfort und mit einem ultra modernen Design verbindet. Der Innenraum zeichnet sich durch ein angenehmes und elegantes Interieur mit einer sehr interessanten Holztreppe aus, die als Hauptdekoration dient.

Haus der modernen Architektur

Haus Design Original Architektur

Dieses Haus hat eine Auszeichnung für sein Design gewonnen zeitgenössisches garten design haus Dieses Haus befindet sich in Toronto, Kanada modernes garten design haus Angenehme und moderne Terrasse zuhause Minimalistisches Design Schlafzimmer Schlafzimmer Dekor Küchengestaltung mit nüchternen Farben Küchengestaltung modernes Design Komfortabel eingerichteter Arbeitsbereich Dekorationsraum Arbeitsbereich mit Bibliothek Raum-Arbeitsmodernen

Interessante Holztreppe

moderne Holztreppe

Haus offener Korridor Innenarchitektur haus home garten deco original home außendekoration Gartenhaus Freifläche luxuriöse Heimat Außendekoration zuhause modernes wohnzimmer Wohnzimmer Terrasse moderne Dekoration modernes Haus Design Garage