Miniaturfiguren leben in einer mikroskopischen Welt von Fotograf Péter Csákvári

Fotokunst-Figuren

Heute werden Sie in eine mikroskopische und wunderbare Welt eingeführt, in der Miniaturfiguren"leben". All ihre schönen Kreationen wurden vom ungarischen Fotografen Péter Csákvári erfunden und entworfen.

Ihre Welt besteht tatsächlich aus Gegenständen und Lebensmitteln des täglichen Lebens: Marshmallows, Schuhpinsel, Schwamm, Ananas, Blechdose, Dose und andere.

Miniaturfiguren leben in einer mikroskopischen Welt"Tiny Wasteland"von dem Fotografen Péter Csákvári

Figuren Kunst Fotografie Peter Csakvari

Der ungarische Fotograf Péter Csákvári hat zwei Jahre der Realisierung seines Projektes"Tiny Wasteland"gewidmet. Die Sammlung umfasst Miniaturfiguren, die in einer mikroskopischen Welt leben, die aus Gegenständen und Lebensmitteln des täglichen Lebens besteht. Haben Sie schon mal eine Ananas-Berg- oder Sardinen-Blechdose gesehen? Und ja, die Idee von Peter ist sehr originell und hat kein Äquivalent. Es ist unmöglich, es nicht zu schätzen.

Miniaturfiguren Kunstfotografie Peter Csakvari

Péter Csákvári praktiziert seit mehr als 12 Jahren Fotografie. Er war auch lange Zeit Küchenchef in Restaurants. Die Zeit verging, seine zwei Leidenschaften kamen schließlich zusammen - er fing an, Essen und Restaurants zu fotografieren. Derzeit arbeitet Peter als Fotograf und Journalist.

miniaturfigürchen kunstphotographie peter csakvari 1

Aber woher hat er seine Inspiration für seine kleinen Figuren bekommen?

In einem Interview erzählt Péter, wie ihm die Idee von"Tiny Wasteland"kam. Péter jagte einen kleinen Vogel. Er hatte auch eine Taschenlampe in einer blauen Plastiktüte bei sich, die den Hintergrund verschiedener Objekte erhellte, darunter eine Pizzaschachtel. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Idee zu seinem Projekt"Tiny Wasteland"geboren. Es stimmt, dass die brillanten Ideen oft zufällig ankommen.

Péter beabsichtigt auch, eine Ausstellung und ein Buch zu machen. Seine Arbeit ist sehr gründlich und inspirierend. Die neu erstellten Szenen sind oft witzig oder nur unwahrscheinlich. In dieser Publikation haben wir uns entschieden, eine Auswahl von 21 seiner Fotos zu präsentieren.

Miniaturfigürchenkunstphotographie Peter Csakvari Ödland

Szenen des Lebens, Figuren und Objekte aus unserem täglichen Leben - eine kleine Welt, die mit ihrer Größe und Originalität verblüfft. Die zeitgenössische Fotografie hat uns etwas zu bieten. Uns wird nicht langweilig!

miniaturfigürchen kunstphotographie peter csakvari Ödland 2

Die Figuren sind so winzig, dass sogar ein Körnchen Erbsen oder Mais riesig aussieht! Unten ist eine Szene aus dem Alltag: Leute, die einkaufen gehen. Das Außergewöhnliche ist die Größe von Figuren und Objekten.

Photograhy-abc-Peter-Csakvari

Szenen des täglichen Lebens in Mini-Version.

Diese Salami sieht riesig aus! Zum Glück haben die kleinen Figuren einen großen LKW, um sie zu transportieren.

Miniaturfigürchenkunstphotographie Peter Csakvari Ödland Ein Bereich der Bauarbeiten in Mini-Version. Ein Mann, der Schrauben trägt, und ein anderer Mann, der winzige Holzpaletten weglegt.
miniaturfigürchen kunstphotographie peter csakvari Ödland 3

Der Weihnachtsmann möchte auch von Zeit zu Zeit Spaß haben. In dieser Szene benutzte Péter eine leichte Girlande. Erotische Szenen fehlen nicht an seiner Arbeit. Sie können andere in Zeilen finden.

Père Noël-Peter-Csakvari-Ödland

Das Abendessen wird serviert! Eine Fliege? Es ist sicher, dass dieses Thanksgiving-Dinner ein bisschen seltsam und doch lustig ist. Die zwei Frauen, die auf dem Tisch sitzen, sehen nicht sehr glücklich aus.

Fly-Ödland-Peter-Csakvari Fotografen

Das folgende Foto ist lustig, aber sei vorsichtig: zeige es nicht deinen Freunden vegan ! Golf spielen auf einem Hummer - was für eine lustige Idee.

Foto-Kunst-Figuren-Miniatur-Peter-Csakvari

Kleine großartige Ideen oder eine wunderbare Welt von Figuren und Objekten.

Péter Csákvári hat tatsächlich mehrere Szenen mit Miniaturfiguren gemacht. Wir haben einige seiner alten Fotoserien ausgewählt. Einer unserer Favoriten und der auf dem Foto unten. Sie stellt einen Hirten mit seinen Schafen dar, die auf einem Blumenkohl gelandet werden. Es ist lustig, wie Blumenkohl aussieht wie Schafwolle.

Kunst-Foto-Peter-Csakvari-Zahlen Polizei in der Miniversion, die für die Untersuchung einer Blutaufgabe verantwortlich ist. Die rote Beleuchtung macht diese Szene sehr mysteriös.

Kunst-Foto-Peter-Csakvari-Ödland

Eine Grube von Früchten, hier ist nichts Gefährliches.

Figuren-Peter-Csakvari Glück

Rauchen tötet. Diese Botschaft, die alle Raucher ständig auf Zigarettenschachteln sehen, wurde uns auf originelle Weise von Peter geschickt. Wir sehen den Tod aus der Zigarettenschachtel kommen, bereit, zwei Mädchen, höchstwahrscheinlich Raucher, willkommen zu heißen.

Figuren-Foto-Peter-Csakvari-Ödland Berg aus Mehl! Perfekt zum Skifahren in Mini-Version. Jeder scheint Spaß zu haben, findest du nicht? Nüsse sind wahrscheinlich die"Felsen"des Berges. Man fragt sich nur, was die Eier darstellen?
Figuren-Ödland Welt-tiny-Peter-Csakvari

Experten in Mini-Version, die für die Untersuchung des Todes einer Fliege verantwortlich sind. Was für eine seltsame ursprüngliche Idee, nicht? Aber wer hat die Fliege getötet?

Welt-Mini-Foto-Peter-art Csakvari

Magst du Chilis? Wir auch! Die Idee in der Szene unten ist, dass sehr scharfe Paprika den Mund"verbrennen". Deshalb gibt es Feuerwehrleute, die das Feuer löschen.

Peter-Csakvari-Fotografen-Figuren-Miniatur Sonnenblumenkerne schälen und tragen - ein sehr nützlicher Job.

Foto-Kunst-Figuren-Miniatur-Peter-Csakvari

Die Erbsen sehen auf dem Foto unten nicht klein aus.

Fotografie, zeitgenössischer-Peter-Csakvari

Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten.

Auf den ersten Blick sieht die Idee des ungarischen Fotografen Péter Csákvári sehr einfach aus. Wir haben alle Miniaturfiguren gesehen, nicht wahr? In der Tat, wie wir bereits sagten, wurde diese Idee einer winzigen Welt niemals vor diesem Weg verwirklicht, daher ihre Originalität. Es wird oft gesagt, dass großartige Ideen oft die einfachsten Ideen sind. Einmal realisiert, erkennen wir, dass wir trotz ihrer Einfachheit nie zuvor daran gedacht haben. Es ist das gleiche mit den Beatles. Fans wissen, dass die Komposition ihrer Musik anfangs ziemlich einfach war. Und dennoch sind sie zu einer der beliebtesten Musikgruppen der Geschichte geworden. Awesome Reime oft mit einfachen.