Milan Fashion Week 2018: Drohnen tragen Dolce & Gabbana Taschen bei der Parade

Dolce-Gabbana-Drohne-Mode-Wochen-Mailand-2018

Milan Fashion Week 2018: Die Überraschung war total! Drohnen ersetzten die Modelle, um die Handtaschen von Dolce und Gabbana bei der Parade zu zeigen. Auf dem Lied Alle Sterne von Kendrick Lamar gingen die Drohnen um das Podium und kamen auf die Laufsteg , tat es und zog sich zurück.

Milan Fashion Week 2018 Drohnen-Modelle-Tragen-Handtaschen-Dolce

Ein Dutzend Dolce & Gabbana Handtaschen Herbst Winter Kollektion 2018-2019 haben die Milan Fashion Week in Italien eröffnet. Die Drohnen brachten der Mailänder Parade etwas Neues, das niemand erwartet hatte.

Milan Fashion Week 2018: Eine Parade, die noch niemand gesehen hat

Die marschierenden Drohnen wurden mit Kameras ausgestattet, die gefilmt wurden, und dank denen konnten wir die Bilder auf den riesigen Bildschirmen sehen, die den Gästen der Modewoche Mailand 2018 zur Verfügung gestellt wurden. Die Bilder wurden auch in den sozialen Netzwerken der Marke als Nutzer ausgestrahlt kann die Show online verfolgen.

Milan Fashion Week 2018 Drohnen-Handtaschen-Dolce-Gabbana

Dolce & Gabbana wählte die Drohnen, die ihre neuen Handtaschen auf dem Podium tragen, so dass die Veranstaltung mit dem Titel"Geheimnisse und Diamanten"außergewöhnlich und erstaunlich ist! Genannt"Hingabe"hatten die Handtaschen herzförmige Verschlüsse. Flying Handtaschen hatten wirklich Auswirkungen auf die Öffentlichkeit!

Milan Fashion Week 2018 Drohnen-Handtaschen-Dolce-Gabbana 1

Milan Fashion Week 2018 und Sicherheitsmaßnahmen im Voraus getroffen

Da die Ausstellung von Flughandtaschen eine echte Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, wurden strenge Regeln für Nicht-WLAN verhängt, aus Angst, dass die Nutzung des Netzwerks das Netzwerk der Mastering-Drohnen beeinträchtigt haben könnte. Daher die Verspätung von einer Stunde, mit der diese Parade begann, und die Anweisung an die Gäste, ihre Handys oder Tablets in den Flugmodus zu setzen.

Milan Fashion Week 2018 Podium-Handtaschen-Dolce-Gabbana-Drohnen-Tore

Diese von den Organisatoren der Parade der Drohnen geplante Verzögerung ermöglichte es ihnen, die notwendigen Wellen für den Beginn des"Drohnenballetts"freizusetzen.

Milan Fashion Week 2018 Hubschrauber-Handtaschen-Dolce-Gabbana

So konnten die Zuschauer in aller Gelassenheit und Zuversicht das Schweben der Handtaschen von Dolce & Gabbana betrachten.

Milan Fashion Week 2018 Drohnen-Taschen-Dolce-and-Gabbana

Milan Fashion Week 2018 und Sicherheitsmaßnahmen während der Messe

In der Zwischenzeit wollten zwei Mitglieder des Paradekontrollteams sicherstellen, dass die kleinen Helikopter mit ihren Propellern, die mit Protektoren ausgestattet waren, nicht gegen die 600 begeisterten Leute stürzen würden, die die Show sahen.

Milan Fashion Week 2018 Drohnen-Handtasche-Rot-Dolce-Gabbana

Am Rande des Podiums in weißen Uniformen erwarteten sie das Unerwartete. Es wurde trotzdem nicht ausgeschlossen, dass die Öffentlichkeit beschließt, ihr WLAN zu ändern und eine Flotte von wilden und bedrohlichen Waffen zu schaffen.

Dolce-Gabbana-Drohne-Mode-Wochen-Show-milan

Glücklicherweise geschah so etwas während der kurzen Flugvorführung von Dolce and Gabbana Handtaschen für den Herbst Winter 2018-2019 Saison.

Milan Fashion Week 2018 Debüt-Drohnen-Defile-Handtaschen-Dolce-Gabbana

Natürlich konnte nichts die Zuschauer davon abhalten, ihre Mobiltelefone freizugeben, um diesen einzigartigen und unvergesslichen Moment zu verewigen, der seitdem nicht mehr in sozialen Netzwerken stöbert.

Milan Fashion Week 2018 Dolce-and-Gabbana-Drohne-Modelle-Tragetaschen

Milan Fashion Week 2018 und die Fortsetzung der Marke Dolce & Gabbana

Nach dem beeindruckenden Flattern der Handtaschen von Dolce & Gabbana führte die Marke ihre Kleiderkollektion ein, die von echten Models getragen wurde.

Fashion Week Mailand 2018 Beaute-Dolce-Gabbana

Dies konnte diejenigen beruhigen, die sich in der Zwischenzeit gefragt hatten, ob die Zukunft des Modellberufs auf die eine oder andere Weise bedroht sei. Nun, es ist offensichtlich, dass der Model-Beruf niemals weggehen kann, selbst wenn Roboter eines Tages auftauchen.

Milan Fashion Week 2018 Handtaschen-Dolce-Gabbana-Flug-Drohnen

Der Modelberuf

Das Model ist ein Profi, der posiert, um eine Kleidung, ein Modeaccessoire oder ein oder Beauty-Produkte zu fördern. Zunächst ausschließlich weiblich, beginnt der Beruf Mitte des 19. Jahrhunderts e Jahrhundert unter der Leitung von Charles Frederick Worth, einem französischen Couturier britischen Ursprungs und Gründer der Haute Couture . Der Begriff Puppe wurde ab Mitte des 20. Jahrhunderts verwendet e Jahrhundert. Der andere in der Mode verwendete Ausdruck war der des Modells. Wenn das Männchen beweglich war, war das Modell statisch.

Modewoche Mailand 2018 dolce-gabbana

Die Kontroversen um den Modellberuf

In der Welt der Haute Couture und der Mode im Allgemeinen wurde überlegt und immer noch in Betracht gezogen, dass das weibliche Model eine Frau mehr Frau als die gewöhnliche Frau sein muss. Nur die schlanke Frau gilt als eine Frau mehr Frau als die Frau. Obwohl die breite Hüfte eines der Hauptmerkmale der Frau ist, wenn sie beschrieben oder gezeichnet wird, wird die Frau ohne Hüfte der Frau mit Hüfte vorgezogen. Was wir in diesem Medium suchen, sind große, dünne Mädchen, dünne Knöchel und keine Hüfte.

Milan Fashion Week 2018 Dolce-Gabbana-Mannequins-nach-Drohnen

Karl Lagerfeld sagt, dass"The body"fashion"heute eine schimmelbekannte Silhouette ist, unglaublich schmal, mit endlosen Armen und Beinen, einem sehr langen Hals und einem kleinen Kopf. Du darfst nicht zu große Knochen haben. Es gibt Dinge, die nicht geplant werden können.

Fashion Week Mailand 2018 Eleganz-Dolce-Gabbana

Das Problem ergibt sich aus dem Gewicht der Mannequins

Das Konzept der"Null-Größe"und die Bemühungen, auf die ästhetischen Regeln des Berufes zu reagieren, die zu dem Problem der Anorexie führten, das viele Mädchen irgendwann in ihrer Karriere erleben. Im Jahr 2006 verbot Madrid das Erscheinen von Modellen, deren Body-Mass-Index unter 18 lag. Es war dieses Verbot, das die Kontroverse um das Problem des Gewichts von Mädchen einleitete. Das israelische Gesetz setzte das Verbot auf 18.5. In Frankreich wurde 2015 ein Gesetz verabschiedet, das die Einstellung übermäßig magerer Schaufensterpuppen untersagte.

Fashion Week Milan 2018 Dolce-Gabbana-Schaufensterpuppen-Kleidung

Werden Roboter jemals echte Mannequins ersetzen können?

Wir sind der Meinung, dass der Modellberuf nicht von Hochtechnologie bedroht ist. Das Ausstellen von Kleidung, aber auch von Schönheitsprodukten kann natürlich von Robotern ausgeführt werden, aber das Fleisch und der Charme der Mädchen oder Jungen unter Kleidung oder Make-up kann nie vernachlässigt werden, bis hin zu einem Roboter statt.

Milan Fashion Week 2018 Drohnen-schwimmende-Handtaschen-Dolce-Gabbana

Die Mailänder Modewoche 2018, in der Dolce & Gabbana Handtaschen mit Drohnen präsentiert werden, ist nicht der Anfang vom Ende des Berufes. Im Gegenteil, es ist nur die Einführung der besonderen Technologie auf dem Laufsteg, mehr nicht.

Mailänder Modewoche 2018 Fashion Models-dolce-gabbana