Makeup Herbst 2015: die neuen Make-up-Trends

Make-up Herbst 2105 Ideen

Vielleicht sind wir noch im Sommer, aber es ist schon Zeit, neue Trends zu entdecken Make-up fallen 2015, die wir in Modenschauen beobachteten.

Kurz beschreiben Make-up fallen 2015 kann das Wort"Vielfalt"als Definition verwendet werden. Durch die Überprüfung der Vorschläge finden wir Ideen für jeden Geschmack und Vorlieben. Lassen Sie uns nicht beginnen natürliches Make-up. Also hier sind die Hauptgründe für das Make-up, das wir im Herbst 2015 tragen werden.

Make-up fallen 2105 in Orangenschattierungen

make up fall 2015 orange

Lassen Sie uns mit natürlichem Make-up beginnen Der natürliche Blick ist etwas, das bei allen Paraden und während aller Jahreszeiten beobachtet wird. Der spezifischste Trend für natürliches Make-up im Herbst 2015 ist der natürliche Look mit den anspruchsvollsten Produkten. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend - sehr schön und sehr schick. In den Sammlungen von Alexander Wang, Victoria Beckham, Jason Wu, Vera Wang, Dolce & Gabbana, Jil Sander, Diane Von Fürstenberg, Giambattista Valli, Tommy Hilfiger, Michael Kors und Lacoste finden Sie Beispiele für diese Art von Make-up. Der charakteristischste Aspekt der natürlichen Make-up ist rosa Lippen und Pfirsichfarbenen Wangen.

Moderne Herbst Make-up Ideen

moderne herbstverfassung 2105

Was wir oft im Make-up für den Fall finden, sind die Punk-Looks und futuristisch. Dies ist auch der beliebteste Trend nach dem natürlichen Make-up. Donna Karans Sammlung war eine der Punkkollektionen. Wie für die Marke Creatures of the Wind, wurde ihr Make-up von dem Film"Star Wars"inspiriert. Auch die Marken Rodarte und Alexander McQueen folgten diesem Trend.

Moderne Make-up für den Herbst von Dolce & Gabbana

Make-up Herbst Idee Dolce Gabanna

Der nächste Trend, den wir Ihnen vorstellen möchten, ist militärisches Make-up. Die strengen und militärischen Silhouetten waren in den Sammlungen von Derek Lam vorhanden. Die Kombination dieser Silhouetten mit den grafischen Elementen der Kleidungsstücke hat einen sehr originellen und einzigartigen Look geschaffen. Neben der militärischen Inspiration haben wir auch östlich inspiriertes Make-up und Ethnizität beobachtet. Es ist eigentlich ein Make-up in allen Jahreszeiten vorhanden. Diese Besonderheiten sind die elegante Kontur der Augen und die natürlichen Oberflächen auf den Rest des Gesichts, einschließlich der Lippen und Wangen.

Make-up Original Katze Augen

Make-up fallen 2105 Katzen Augen

Pfeile, die oft mit Eyeliner erstellt wurden, waren die beliebtesten Make-up-Elemente vieler Stylisten. Sie wurden in allen möglichen Formen und Entwürfen gefunden. Durch die Umwandlung dieses klassischen Trends in eine modernisierte und stilvolle Alternative haben die Schöpfer es geschafft, eine große Vielfalt im Make-up-Herbst zu schaffen. So schlug Carolina Herrera subtile und unsichtbare Akzente vor, Mara Hoffman wurde von ägyptischem Make-up inspiriert und Zac Posen entschied sich für grafische Elemente.

Mode Make-up für den Fall 2105

Make-up fallen 2105 idee

Und wenn wir über Pfeile sprechen, können wir die Augen der Katze nicht ignorieren. Katzenaugen waren als feminine und mysteriöse Make-up-Option für die folgende Saison präsent. Die Interpretationen dieser Tendenz Cristiano Siriano, Karen Walker, Roccobarocco, Simonetta Ravizza und Jean Paul Gaultier waren sehr beeindruckend. Hier sind einige interessante Illustrationen all dieser Make-up-Trends. Schau dir die Bilder an, wenn du auch im Winter sexy und modisch sein möchtest:

Make-up für Herbst mit Lippen in Schattierungen von dunkelrot

Make-up fallen 2015

Modernes Make-up von Chanel

chanel modern herbst make up

Chanel Make-up für die Herbst-Winter 2015 Saison

Chanel Make-up modernen Herbst

Modernes Nackt Make-up für Herbst 2015

make up herbst nackt idee moderne Frau Make-up Idee moderne Make-up moderne Frau nackte Make-up-Idee Herbst Original Frau Make-up Idee Make-up Abend Frau fallen trendige Make-up-Idee 2105 Make-up fallen 2015 Chanel Make-up fallen 2015 Rodarte makeup herbst idee paupieres makeup herbst idee design Make-up Herbst Look natürlichen Look Make-up Herbst moderne Idee Original Herbst Make-up Idee Prada Makeup Herbst Idee Make-up Herbst rote Lippen Make-up sieht natürlich aus moderne herbst makeup Dolce Gabbana modernes herbst-make-up moderne Herbst Make-up make up herbst schatten bronze Rocdanda original Herbst Make-up modernes, trendiges Herbst Make-up Make-up Herbst Augen Dämpfe Make-up Herbst Augen Dämpfe 2015 Chanel modernen Herbst Make-up Make-up moderne Herbst Frau Make-up moderne Frau Herbst make up herbst bronze modernes Make-up Herbst 2105 moderne Make-up Frau Herbst moderne Frau Eyeliner moderne Make-up Frau Idee natürliche Make-up Frau Herbst Original-Make-up Christian Dior