Makeup blaue Augen: Das ideale Make-up, welches? Welche Farben sind zu vermeiden?

Make-up blaue Augen grau-lila-orange

Welche blauen Augen Make-up? Bevor wir uns der Frage nach dem blauäugigen Make-up widmen, wollen wir ein paar Worte über blaue Augen . Wir werden eine kleine genetische Überprüfung durchführen, um zu erklären, wann und wie die blauen Augen erschienen und warum der blauäugige Vorfahr üblich war.

Bevor wir blaue Augen Make-up setzen, lassen Sie uns über blaue Augen sprechen

Der Azur Look, dieser unwiderstehliche und tiefe Look ist weltweit selten und in der Geschichte neu. Die blaue Iris erschien nach einer DNA-Mutation während der Jungsteinzeit am Rande des Schwarzen Meeres, nach Science & Life.

blaues Licht Augen Make-up

Eine weitere Studie, die von Wissenschaftlern der Universität Kopenhagen durchgeführt wurde, zeigt, dass die Menschen anfangs alle braunäugig waren. Die Rolle der fraglichen genetischen Mutation wird als genetischer Schalter oder Schalter auf Englisch bezeichnet.

Make-up blaue Augen hellbraun-leger-rot-lippenhell

Das verantwortliche Gen OCA2 ist das gleiche, das die Produktion von Melanin für Haare oder Haut steuert. Wenn dieses Gen inaktiviert ist, führt seine Inaktivierung zu Albinismus.

Make-up blaue Augen Wimperntusche-Wimpern-Akzent-Augenbrauen

Blaue Augen: zum Verschwinden verdammt?

Es wird gesagt, dass blaue Augen zum Verschwinden verurteilt sind. Um eine Saphir-ähnliche Nachkommenschaft zu erhalten, müssen Sie von zwei blauäugigen Eltern gezeugt worden sein, oder die Großeltern müssen blaue Augen gehabt haben. In der Tat kann man ein blaues Allel tragen, während man braunäugig ist.

braune blaue Augen Make-up

So können braunäugige Eltern, von denen eines oder beide das blaue Allel ihrer Eltern haben, blauäugige Kinder haben. Nur für den Rückruf haben wir zwei Kopien von jedem Gen, eines von der Mutter und das andere vom Vater.

Make-up blaue Augen Weiß-Eyeliner

Wenn beide Kopien vom gleichen Allel oder der gleichen blauen Version stammen, ist die Iris blau. Wenn es zwei braune Allele oder ein braunes und ein blaues gibt, wird die Iris braun sein, das Braun hat eine Dominanz auf dem Blau. Die blaue Iris ist also ein Übergangszustand.

Make-up blaue Augen wenig-nur-Wimpern

Auf der anderen Seite kommt es nicht aus einer Mischung. Ein Mensch ist genug, um einen blauäugigen Nachwuchs zu haben. So haben blauäugige Menschen einen gemeinsamen Vorfahren. Heute haben 2,2% der Bevölkerung blaue Augen.

Make-up blaue Augen orange-lange-Wimpern-Lippen-Farbe-Melts-Teint

Die blauen Augen sind sehr hübsch. Die blauen Augen sind hypnotisierend. Um diese Schönheit hervorzuheben, können wir uns schminken. Wie man die blauen Augen bildet und welche blauen Augen der Verfassung, um sie hervorzuheben?

Make-up blaue Augen dore-tres-leger

Makeup blaue Augen und Komplementärfarbe

Normalerweise, wenn wir Make-up tragen, wählen wir die Farbe komplementär zu dem der Augen. Eine Komplementärfarbe ist eine entgegengesetzte Farbe auf dem Farbrad. Wenn einer heiß ist, ist der andere kalt und umgekehrt. In der subtraktiven Synthese ist die Farbe, die Blau ergänzt, orange. Die komplementäre Farbe von Blau in der additiven Synthese ist gelb. Es wird gesagt, dass sich komplementäre Farben gegenseitig verstärken. Sie entwickeln sich zusammen.

Kupfer blaue Augen Make-up

Wir können die Augen natürlich nicht mit Orange oder Gelb schminken, aber wir können ein Make-up wählen, das auf Orange oder Gelb basiert.

Make-up blaue Augen rosa-orange

Die Palette der Farben, die das Make-up ausmachen können, ist wie folgt: Es muss braun, Aprikose, Pfirsich, Braun, Beige, Koralle, Bronze, Gold usw. finden.

Make-up blaue Augen golden-blau

Wenn zwei komplementäre Farben gemischt werden, wird das Grau erhalten. Darum ist Grau ein neutraler Ton. Es passt perfekt zu allen Farben. Durch einen Hauch der Komplementärfarbe erhalten wir noch dunklere Grautöne. Die dunkelgraue Farbe, und warum nicht schwarz, muss Wirkung zeigen.

Make-up dunkelblau oder schwarze Augen

Schwarze oder dunkle Farbe verstärken die blaue Farbe der Augen. Der Umriss, der schwarz und kräftig und nicht einschränkend sein kann. Diese Art von Rahmen enthält Blau zum Fokussieren. So wird die blaue Farbe tiefer und aussagekräftiger.

Make-up blaue Augen schwarz

Blaue Augen Make-up mit Farben aus der gleichen Palette wie blau

Grau ist eine ideale Farbe für blaues Augen Make-up. Silbergraues Make-up verlängert die Tiefe der blauen Augen. Es bildet einen funkelnden Umriss, in dem blaue Tauchgänge stattfinden. Das dunkelgraue Make-up rahmt die blaue Farbe der Augen ein, indem es sie intensiviert.

Make-up blaue Augen silber-schwarz

Wie Sie sehen können, ist der Effekt bemerkenswert. Selbst wenn Sie nur Make-up in die Augen legen, ist Ihr Make-up nicht unzureichend. Aber wenn Sie den Augenbrauen, der Haut und dem Mund einen Hauch von Makeup hinzufügen, wird der Effekt noch bemerkenswerter sein.

blauer Himmel blaue Augen Make-up

Was das Make-up der blauen Farbe anbelangt, so heißt es, dass es nicht gut mit blauen Augen übereinstimmt. Es hängt sowieso von der blauen Farbe der Augen und dem Makeup ab. Du weißt, dass Blau viele Nuancen hat.

Make-up blaue Augen Haare-schwarz-rot-Lippen-rosa-Himbeere

Es wird auch gesagt, dass das grüne Make-up nicht mit den blauen Augen übereinstimmt. Das hängt auch vom Grün ab. Wir wissen, dass sich Blau und Grün gut kombinieren und die Textilindustrie diese Kombination erfolgreich nutzt.

Make-up blaue Augen Glitzer

In der Tat ist es wahr, dass der Kontrast die Farbe der Augen hervorheben würde. Aus diesem Grund sollte Make-up von ähnlichen Tönen nicht in der Lage sein, das Aussehen zu unterstreichen. Aber es ist immer noch nicht unmöglich, es zu sublimieren.

Make-up blaue Augen dunkelblau

Makeup blaue Augen: Warum werden wir Make-up machen?

Make-up ist mit Schönheit verbunden. Es existiert seit der Zeit. Anfänglich wird Make-up verwendet, um Riten und Kulte (Beerdigung und andere) zu üben. Dank des Make-Ups wollten wir die Toten verschönern, um ihn auf das Jenseits vorzubereiten. Makeup hatte eine Bedeutung, es war kein einfacher Weg.

blaue blaue Augen Make-up

Der grüne Lidschatten drückte zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Symbol aus: Schutz. Das schwarze Augenlid, genannt der Kohl, würde fliegen und diente als ein Desinfektionsmittel mit einer Kapazität von Bleisulfid und Chlor. In Griechenland wurde es manchmal durch Safran, Antimon, verbrannten Kork, Ruß oder Asche ersetzt.

Make-up blaue Augen blau-auf-Augenlider

Viele Makeups waren zu dieser Zeit giftig und zerstörten die Haut. Das Make-up in Griechenland, das als Schmuck diente, war Gegenstand religiöser und philosophischer Kontroversen. Dennoch verbreitet es sich in Nordeuropa für rituelle Gemälde. Mit 13 e Jahrhunderts verwendeten die Adligen Foundation, Haarfärbemittel und Parfüm.

Make-up blaue Augen grau-rot-Lippen-Bereich-hellbraun

Die Augen: diese Spiegel der Seele

Die Augen, die als die Spiegel der Seele angesehen werden, die nicht verraten werden sollten, wurden während dieser Periode des Mittelalters nicht erfunden. Anders als in der Antike konnte die Religion ihren Einfluss auf den Akt der Makeup-Augen durchsetzen.

Make-up blaue Augen dunkelgrau

Die Verbreitung von Make-up in allen sozialen Schichten

Mit 17 e Jahrhundert, Make-up wurde von allen sozialen Klassen verwendet. Die Bessergestellten könnten Rouge aus Gold, Silber und Edelsteinen verwenden. Quecksilber, Wismut, Zinn oder Minium Make-up, das sehr giftig war, setzte fort, verwendet zu werden.

Make-up blaue Augen lila-Eyeliner

Bis vor kurzem enthielt Make-up Blei. Während des 19. e Jahrhunderts und vor allem gegen Ende wurden die Produkte in Laboratorien getestet. Synthetische Farbstoffe wurden auf neutrale Produkte wie Talkum, Kaolin, Stärke und Öle aufgetragen.

Make-up blaue Augen braun-lila

Heute sind Make-up-Produkte nicht mehr gefährlich für die Haut oder allgemeiner für die Gesundheit. Lidschatten heißt Lidschatten, Mascara: Mascara. Das schwarze Make-up der Zeit, das Kohl, wird durch den für das Innere des Auges entworfenen Bleistift ersetzt. Es gibt jetzt viele Formen der Make-up für die Augen und vor allem die Make-up der blauen Augen.

Make-up blaue Augen orange-Eyeliner-dick

Make-up für die Augen

Es gibt trockenes oder mutiges Make-up, hell und dunkel. Es wird normalerweise empfohlen, die hellen Töne in den inneren Augenwinkel und die dunklen Töne auf den beweglichen Teil des Augenlids und in die äußere Ecke zu legen. Das Ziel ist es, die Augen zu vergrößern und zu beleuchten.

Make-up blaue Augen Augenlider

Der Eyeliner wird verwendet, um das Aussehen zu betonen. Es kann Kuchen oder Gel, flüssig oder als einfacher Stift sein. Die Möglichkeiten, die Augen zu ziehen, sind zahlreich, aber allgemeiner geht man von der inneren Ecke zur äußeren Ecke.

Make-up blaue Augen rosa-blau-dunkel-Augenlider

Blaue Augen Make-up: einige andere Tipps

Der Augenbrauenstift zeichnet die Augenbrauen neu und schützt die Augen vor Infektionen wie in alten Zeiten. Es hilft, das Aussehen zu intensivieren. Es ist gut, wenn die Farbe so nah wie möglich an die der Augenbrauen ist. Unter der Augenbraue können wir auch eine leichte Berührung machen.

Make-up blaue Augen rot-Burgunder

Mascara öffnet die Augen durch Verlängerung der Wimpern. Es gibt Tiefe und beendet das Auge. Die kleine Bürste beginnt an der Basis der Wimpern und verläuft entlang der Wimpern.

Make-up blaue Augen sehr wenig

Die Reihenfolge, in der die Augen angelegt werden müssen, ist die folgende: der Augenbrauenstift, der Lidschatten, der Bleistift oder der Eyeliner, die Mascara.

violettes blaues Augen Make-up