Kennen Sie Voltaire - den eleganten Holztisch?

hölzerner schreibtisch voltaire paco camus

Das hübsch hölzerner Schreibtisch elegant betitelt Voltaire ist eine Schöpfung des valencianischen Designers Paco Camus . Die Sammlung des letzteren umfasst mehrere Stücke von interessantem und kreativem Design.

Das jüngste Objekt der Serie - das Voltaire - vervollständigt es perfekt. Aus Holz von hoher Qualität und entworfen, um funktional zu sein, ist das Möbelstück ein Meisterwerk.

Es macht dich nicht träumen diesen hölzernen Schreibtisch?

Holz Schreibtisch zeitgenössischen Design

Paco Camus hat nicht immer entworfen Möbel . Er hat in verschiedenen Bereichen wie Skulptur, Fotografie, Comics, Poesie, Musik, Innenarchitektur und Möbel, Architektur, etc. gearbeitet. All diese Aktivitäten ermöglichten es ihm, Werke von originellem und überraschendem Design zu entwickeln. Die Marke Paco Camus zeichnet sich durch die außergewöhnliche Qualität der Materialien aus, die den Einsatz von Möbeln durch mehrere Generationen ermöglichen. Der entscheidende Punkt in der Philosophie von Camus? Was niemals modern war, wird niemals überholt.

Das Möbeldesign ist sehr elegant und hübsch

Büro Holz elegant braun

Das Büro ist wegen seiner ungewöhnlichen Form interessant

dunkler Holz Schreibtisch ungewöhnliche Form

Das Büro ist eine dezente Eleganz

funktionaler hölzerner Schreibtisch

Die Möbel sind mit zwei unsichtbaren Schubladen ausgestattet

hölzerner Schreibtisch voltaire Entwurf

Der Schreibtisch ist komplett aus Holz

Detail Büro Holz dunkel Farbe hölzerne Büromöbel dunkle hölzerne Schreibtischschublade