Italienische Küche zwischen Klassikern und Innovationen

Italienische Küche snaidero Design Kapuze Mahagoni Bank

In Bezug auf Design der Küchen Wir sehen ständig Innovationen. Unsere Wege des Lebens entwickeln sich (und noch mehr als das!), Und dieser Raum der reinen Notwendigkeit muss folgen.

Wenn alle unsere Umgebungen elektronisiert und automatisiert werden, bleibt das Kochen eine Bastion der traditionellen und angestammten Aktivität, ein Ort, an dem wir Dinge machen, wie wir es früher getan haben. Abgesehen von dem Elektroofen, der Kapuze und dem Kühlschrank kochen wir mehr oder weniger wie unsere Vorfahren. Lassen Sie die Naturprodukte ihren Geschmack zusammen schmelzen, in der Pfanne köcheln, schneiden Sie sie mit einem quasi rudimentären Werkzeug - dem Messer.

Ultra-moderne italienische Küche

italienische Küche Parkett Tapete snaidero floral

Snaidero entwickelt seine" Cucina Idee "(Oder"Cuisine - Idea") in der Ferne 1972, schon mit dem Blick in die Zukunft gerichtet. Dann, in den achtziger Jahren, erhebt der Architekt Michele Sbrogiò das Konzept und gibt ihm seine Faszination, die fast 30 Jahre dauern wird. Das Pininfarina-Team führte im Jahr 2014 ein zweites Update durch, um eines der Show-Nägel der Eurocucina 2014 zu produzieren. Die Formen halten ihren festen orthogonalen Geist, aber es wurde besonderes Augenmerk auf die Details gelegt, und einige Proportionen wurden angepasst. Zum Beispiel kann die untere Pflanze der Haube gesehen werden, um sich in eine Richtung zu erstrecken, um eine dünne Platte zu werden, die in der Luft schwimmt.

Kochen in Grautönen

Italienische Küche snaidero Design anthrazit grau Licht

Es gibt keine Griffe für die vielen Stauraum , und sie bilden eine neutrale Dekoration für Ihre Tätigkeit. Es sieht aus wie fast monumentale Schränke, mit einem Netto-Rhythmus von Schlitzen in leichtem Rückzug. Die Lichter haben die Aufmerksamkeit der Designer, die lange LED-Streifen, die wichtige Elemente des Innenraums und der Dekoration geworden sind, während immer sehr praktisch gemacht haben. Die anthrazit grauen Arbeitsplatten haben ihre Kanten in scharfe, aggressive akute Fasen geschnitten, und der Plan der Insel erstreckt sich, im Bild der Kapuze, in einer freitragenden Richtung zu bieten ein Barbereich für Benutzer.

Blick auf eine herrliche Küche von außen

küche snaidero design exterieur cour birle verglasung

Moderne Küche mit Pastell floralen Tapeten

italienische Küche snaidero Design Idee Molding

Moderne geradlinige Komposition

Italienische Küche snaidero Design ilot zentrale Kapuze Plan

Reihe von Schränken grau anthrazit

Italienische Küche snaidero design grau Parkettboden anthrazit

Ein langes Regal überhängt das Ganze

Italienische Küche snaidero Design Parkett Pininfarina

Freitragende Arbeitsplan

Italienische Küche snaidero Design Tür falscher Garten

Schneidkanten in Fase

Italienische Küche snaidero Design beige Streifen Licht