Innenarchitektur: eine Art-Deco-Wohnung in Paris XVI

Luxuswohnung Art Deco

Wir haben nicht immer die Gelegenheit, große Kunstwerke zu bewundern, Innenarchitektur , noch weniger, wenn es um die Restaurierung und Modernisierung von Art-Deco-Wohnungen geht.

Das schlagen wir Ihnen heute mit der Arbeit von Ramy Fischler auf dieser Wohnung von großem Luxus, Ort von Kolumbien, im XVI e Bezirk von Paris. Auf dieser außergewöhnlichen Seite von 350 m 2 In einem der prestigeträchtigen Waltergebäude in Paris arbeitete er als Innenarchitekt und entwarf die Möbel durch die Zusammenführung aller Baustellen, die Kombination von Heißhunger und Herausforderungen. Die Wohnung ist das Ergebnis dieser Konvergenz von Ideen und Talente. Die Grenzen, die die Wände vom Boden trennen, der Boden von der Decke, das Tischlicht und der Teppichtisch sind nur Demonstrationen der Barrieren zwischen Handwerk, Ideen und Know-how. Für Ramy Fischler bedeutet Innenarchitektur Wohnung oder ein Haus, in dem eine Vielzahl von Know-how schneidet und zusammenarbeitet im Dienste einer gemeinsamen und unveröffentlichten Arbeit.

Restaurierung und Dekoration der Wohnung Art-Deko von Ramy Fischler

Innendekoration Art Deco Paris

In der Innenarchitektur besteht die Wohnung aus zwei Etagen, einem Garten und einem direkten Eingang zur Straße - ein einzigartiges Privileg für dieses Gebäude. Dieses prestigeträchtige Pied-a-terre musste entschlossen Pariser sein, respektvoll seiner Vergangenheit sein, aber in seiner Zeit verankert und die Avantgarde in gewisser Hinsicht gewagt haben. Die zeitgenössische Holzarbeit, die die Wände des Wohnzimmers und des Speisesaals abdeckt, wurde restauriert und verlagert, ebenso der Versailler Parkettboden des vorderen Teils der Wohnung. Vom Vestibül bis zur Küche kann jeder Raum als Kapitel eines Romans gelesen werden, der sein ästhetisches, sensorisches Vokabular kultiviert, das nichts von den technischen Herausforderungen verrät: der Gipsvorhang, der in der Zeit eingefroren ist, die Wandabstufungen des Wohnzimmers, die sich in eine Decke verwandeln, verwandelte sich in eine Leuchte. Kundenspezifische Möbel, in Verbindung mit dem" Innenarchitektur , sind eine Mischung aus diskreter Eleganz und Avantgarde.

Innenarchitektur: Der Art-Deco-Stil setzt auf den Geschmack des Tages

Luxus-Wohnung in Paris

Holzarbeiten und Motive Art-Deko

art deco möbel Ramy Fischler Vorhänge in weiß lackiert wohnung art art deco Kreative Möbel Ramy Fischler art deco innenarchitektur Einzigartige Stückleuchten

Innenarchitektur Paris 16

Die Korridore mit einer moderneren und verfeinerten Vision

Innenarchitektur Restaurierung

Fokus auf Blumenmuster

art deco Innenarchitektur Paris

Zeitgenössisches Schlafzimmer, Art-deco Inspiration Art-Deco-Bett Eine minimalistische Küche

Küche weiß lackiert

Esszimmer mit Knollstühlen Innenarchitekturstühle Knoll Lackierte Holzplatten

zu mieten

Luxus Marmor Badezimmer Badezimmer Ramy Fischler Art Deco Innenraum Paris Innenarchitektur futuristisch Ramy Fischler Innenarchitektur Ramy Fischler Innenarchitektur Ramy Fischler Renovierung Art Deco Ramy Fischler lackierte Vorhänge art deco tür restaurierung