Vorstellung des Tierstuhls - ein außergewöhnlicher Liegestuhl

Elefanten Design Lounge Stuhl

Die Tierkollektion des spanischen Designers Maximo Riera wurde vor kurzem durch eine neue ergänzt Liegen mit dem Titel Elefantenstuhl. Der Elefant ist eines der beliebtesten Tiere in Indien.

Es symbolisiert Gedächtnis, Intelligenz und Weisheit. In Indien steht der Kopf des Tieres für die höchste Göttin Ganesh . Mit fortschrittlicher Software und Größentechnik konnte der Schöpfer eine Nachahmung sehr nahe an der Struktur und der Textur des Tieres machen. Der Zweck des Möbels ist es, den einzigartigen und kostbaren Charakter dieser Tierart zu betonen.

Wohnzimmer Stuhl in Elefantenform

Ledersessel schwarzer Elefant

Der Elefantenstuhl ist ein massives Möbelstück mit einem Gewicht von 160 kg. Es ist aus Schaum und beschichtet in schwarzem Leder. Der Thron ist im hinteren Teil des Elefanten geschnitzt. Die beeindruckende Baukosten kostet £ 65.000,00 und wird auf der offiziellen Website des Designers verkauft. Um die anderen außergewöhnlichen Stücke der Sammlung zu sehen, geh zu hier .

Schwarzer Ledersessel

Leder Lounge Stuhl schwarz Elefanten

Maximo Riera arbeitet seit über 30 Jahren. Obwohl er vor allem in den Bereichen Fotografie, Malerei und Skulptur arbeitet, veröffentlichte er auch eine Poesieausgabe. Inspiriert von seinen Reisen und Erfahrungen in Europa und den karibischen Inseln, zögert der Künstler nicht, mehrere Farben für seine Kreationen zu benutzen. Seine Arbeit ist besonders beeinflusst von der" abstrakter expressionismus und die Pop Art .

Es ist ein außergewöhnliches Designstück

Design Stuhl schwarzes Leder

Das feste Stück wiegt 160 kg

Design außergewöhnlicher schwarzer Stuhlstuhl

Der Stuhl ist eine authentische Nachahmung des Tieres

zeitgenössische Möbel Wohnzimmer Stuhl Elefanten

Alle Details des Sitzes sind sorgfältig gearbeitet

Sitzleder Design Stuhl schwarz