Philippe Starck: Leichtes und demokratisches Design

philippe starck bietet Boden stehende Lampe, die idealen Platz in Salon-Größe finden kann

Französischer Architekt und Designer Philippe Starck , mit seinem unermüdlichen Erfindungsreichtum überrascht uns noch einmal mit seiner neuesten Schöpfung in der Welt der Lichter und Zubehör.

Philippe starck wurde 1949 in Paris geboren und ist seit 1980 für seine Werke in der Welt bekannt Innendekoration , und seine Produkte aus alltäglichen Konsumgütern und Waren. Philippe Starck arbeitet durch ein Konzept des demokratischen Designs. Ihm zufolge: Ein Entwurf sollte nicht nur für eine Elite sein. Die beliebte ist elegant, die seltene ist vulgär.

Philippe Starck , mit dieser Arbeit zahlt Tribut an das Design-Haus Dedon, die die Möbel für diese herrliche Terrasse eingerichtet

philippe starck prächtige terrasse lampe

Auf den ersten Blick sieht es wie eine Bürolampe aus, aber im großen Maßstab. In der Tat ist es eine leichte Korbweide oder eine hängende Lampe, die ihren Platz in einer Terrasse, im Garten oder im Wohnzimmer finden wird.

Philippe Starck bietet eine angenehme Hängelampe

philippe starck hängende lampe angenehm

Luftaufnahme der Terrasse mit der Stehlampe und Möbel von Dedon

view aerial terrasse bodenlampe fußmöbel dedon

ein Stehleuchte mit einer Korbweide, einer soliden Metallbasis und einem modernen Design, das einen zweifarbigen Farbton beinhaltet. Philippe Starck bietet diese elegante Lampe in verschiedenen Farben und Versionen: Kreide, Holzkohle, Terrakotta, Platinstein für Farben. Die Form der Lampe bleibt gleich, aber die Version für den Boden, das Hängelicht oder die abgehängte Decke stehen zur Verfügung. Das Ergebnis ist ein sehr zeitgenössisches Design, angenehmes Licht, hochwertiges Material und sorgfältige Fertigung.

Nähere Sicht auf eine abgehängte Leuchte

Blick in der Nähe der Hängeleuchte

Philippe Starck schlägt ein einfaches, aber ästhetisches Design vor

philippe starck schlägt einfaches Design ästhetisch vor

Eine orange Lampe - Detail

Lampe orange Farbe Detail

Philippe Starck und seine ästhetischen Lampen

philippe starck lamp von pres

Philippe Starck hat eine ästhetische und kraftvolle Arbeit entworfen, die niemanden gleichgültig lassen wird. Heute ist er einer der bekanntesten französischen zeitgenössischen Designer. Viele Unternehmen nutzen es, ob in Lebensmitteln, Technik, Transport, Möbel oder Luftfahrt.

Design Lampen für Ihren Platz im Freien

Außen-Design-Lampe

Licht von Philippe Starck zu deinen Außenräumen

Originallicht für Ihre Außenräume Nachtlampe philippe starck philippe starck ursprüngliche Entwurfslampe Außenansicht Design Lampe Nachtsicht Lampe im Freien