Phantom - Die Ghost Lounge Tisch von Graft Architects

weißer Lounge-Tisch

Ein weiteres Möbelstück, das wir außergewöhnlich finden. Aber diesmal ist es ein tisch Show erstellt von der deutschen Designfirma Graft Architekten .

Die Form dieses Originaltisches ist inspiriert vom italienischen Bildhauer, Maler und Theoretiker Umberto Boccioni, der die Person hinter dem berühmten Kleid von Marilyn Monroe ist. diese Tabelle ähnelt einem weißen Geist, der in der Luft schwebt oder eine weiße Tischdecke ohne den Tisch darunter. Es scheint, dass die Hauptidee des Tisches darin bestand, das Objekt in Bewegung zu fangen und dieses Objekt die Beziehung zwischen Bewegung und Design zu repräsentieren. Die Designer wollten die Bedeutung des Tisches minimieren und sich auf die Menschen konzentrieren, die sitzen werden, um ihre Dialoge und Aktivitäten zu veranlassen.

Dieser Couchtisch sieht wirklich wie ein Geist aus

weißer Couchtisch 1

Es ist ein widersprüchliches Konzept. Das Design drückt den Mangel an Design aus. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit auf die Tätigkeit der Menschen um den Tisch zu lenken, aber gleichzeitig ist es sehr schwierig, die Form und die dynamischen Kurven dieses Kunstwerks nicht zu bemerken. Diese Interpretation von Masse und Raum durch die Negation der Schwerkraft schafft die greifbare Manifestation einer erdenklichen Form und akzentuiert ihre Veränderlichkeit.

Ungewöhnliche Form, Originalität und Design in einem

Couchtisch

Aber die Zerbrechlichkeit und die vergängliche Natur dieses ungewöhnlichen Gegenstandes sind beruhigend. diese Couchtisch weiß, da der Schnee sehr solide ist und seine Struktur stabil ist - seine beiden Eigenschaften wurden mehrmals während der Ausstellungen des Tisches gezeigt. Ist also nicht dieser Tisch beeindruckend? Schau es dir an und du wirst überzeugt sein!

Dieser Tisch ist wie eine weiße Skulptur des modernen Designs Couchtisch Es ist wie ein Tischtuch ohne den Tisch unten Couchtisch Dieser Tisch ist perfekt für ein elegantes Interieur Original Couchtisch Der Tisch ist stärker als es aussieht Tischtisch anzeigen