Penthouse in Moskau - Design und Modernität von Oxana Yuryeva

Penthouse-Wohnung

In Frankreich wissen wir nicht zu viel Russland und seine Hauptstadt Moskau. Deshalb ist es wie ein exotisches und attraktives Ziel. Und doch Moskau und die größte Stadt in Europa mit den meisten Einwohnern, da es sich im europäischen Teil Russlands befindet.

Es ist auch die teuerste Stadt der Welt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass wir reden werden Penthouse Russisch - eins Wohnung - Terrasse High-End-Hotel befindet sich in der Gilyarovskogo Straße in Moskau.

Das moderne Penthouse und seine enorme Terrasse

Penthouse-Wohnung

Das digitale Projekt dieses luxuriösen Ortes wurde von der Innenarchitektin gemacht Oxana Yuryeva deren Philosophie ist, das perfekte Zuhause im Bild ihrer Besitzer zu schaffen. Mit dem Geschmack für Luxus typisch für die Russen, wurde dieses Penthouse für eine vierköpfige Familie entworfen. Die Dekoration von diesem Penthouse ist elegant und modern aber auch sehr komfortabel. Schauen Sie...

Das Wohnzimmer der gehobenen Wohnung - Stil und Modernität

Penthouse Innenarchitektur

Das Wohnzimmer ist sehr groß und sehr hell Penthouse-Wohnung-Innenraum

Eine interne Treppe führt zum zweiten Stock dieser luxuriösen Wohnung

Penthouse-Wohnung

Der große Flur mit Designer-Lichter

Wohnung Innendekoration

Schlafzimmer mit schöner Aussicht auf die Stadt und Büro zur gleichen Zeit modernes Schlafzimmer Design Schlafzimmer Dekoration mit großem Doppelbett und Akzente in rot modernes luxuriöses Schlafzimmer Ein weiteres Schlafzimmer in beige und lila Dekoration Innenraum Schlafzimmer Schlafzimmer Dekoration in weiß Wohnung zu vermieten Schlafzimmer mit einem großen Bett in weiß Wohnung-Terrasse Schlafzimmer Design Innendekoration Penthouse Badezimmer Design Bad Design modernes Bad wohngebäudepläne Baupläne Moskau