Original Picknicktisch Design von Haiko Cornelissen

Picknicktisch Bank-Holz-Aluminium-Gras

die Picknicktisch das heißt"picNYC table"ist ein Originalprojekt des niederländischen Designers Haiko Cornelissen . Es besteht aus extrem leichtem Aluminium, das geschnitten, gefaltet und montiert von einem US-Hersteller spezialisiert auf Aluminium-Produkte.

In den Bildern Möbel ist mit Gras bedeckt, aber es ist möglich, andere Materialien wie zB weißen Stein zu installieren.

Ultra leichtes Aluminium Picknicktisch

Bau-table-Aluminium-ungewöhnliche-Design

Der Picknicktisch ist perfekt für jede Art von Innenraum. Obwohl es atypisch ist, bleibt es eher diskret und eignet sich sowohl für große als auch für kleine Teile. Im Gegensatz zu den Erwartungen macht Aluminium es nicht"kalt". Wenn man es sieht, denkt man an sonnigen Sonntagen und Picknicks in der Natur.

Tischpicknick aber innen gedacht

Entwerfen Sie Original-table-Picknick-zeitgenössisch

Haiko Cornelissen hat seinen Sitz in New York und hat auch Büros in Amsterdam. Er arbeitet auf Design- und Architekturprojekten auf der ganzen Welt. Er ist auch ein Parsons Neue Schule für Design und ein Gastredner an der Harvard University. Zu seinen aktuellen Projekten gehören die Gestaltung von Möbeln, Wohnungen und ganzen Gebäuden. Sein ursprüngliches Werkentwurf erlaubt ihm, die besten Fachleute für jedes seiner Projekte zusammenzubringen. Haiko studierte im MIT und Harvard vor dem Studium an der Universität Delft. Er hat für weltberühmte Büros wie gearbeitet Arte in Paris, Steven Holl Architekten in New York, etc.

Es fühlt sich an wie in der Natur

Feuerzeug-table-Aluminium-Picknick

Ein Sonntagsessen auf dem PicNYC Tisch?

Tisch-eat-a-Picknick-Anordnung

Die Möbel sind ästhetisch und funktional

Tisch-a-room-COATED Gras-Aluminium

Teleport mit dem PicNYC Tisch

Picknicktisch grasAluminium