Ökologisches und transparentes Babybett von Lana Agiyan

Babybett ökologisches Design

Alle Eltern wollen das Beste für ihre Kinder. Das ist noch wahrer, wenn es um Babys geht. Weil sie in einem aufwachsen müssen saubere Umgebung und ihrem kleinen zerbrechlichen Organismus angemessen.
Es gibt nichts netter als ein Baby im Bett zu schlafen in einer umweltfreundlichen Umgebung zu sehen. Das ist das Hauptprinzip dafür Babybett Öko erfunden von Designer Lana Agiyan. das Bett ist Vakuum und geformte Acryl inspiriert von der traditionellen Nevalyashka russischen Spielzeug Becher.

Dieses ökologische Babybett ist wie ein Ball geformt und erlaubt den Eltern, ihr Baby zu schlafen

Babybett ökologisches Design transparent

die Babybett transparent ist Rocker und kann an allen Seiten schwingen. Die Matratze enthält eine Schicht von Buchweizen Rümpfe, die bekannt sind, um perfekt für Babys, weil natürlich antibakterielle, hypoallergen, antimykotisch. Die Öfen atmen und es ist, als ob das Baby auf einer Acrylwolke schlief, die es den Eltern erlaubt, alle Bewegungen zu sehen Baby .
Das Bett ist momentan nicht zum Verkauf, weil es nur ein Konzept bleibt. Aber wenn dieses Babybett zufällig Massenproduktion über Low-Cost-Prozesse und der Preis ist nicht sehr hoch wird es ein totaler Hit für die Eltern werden.
Sehen Sie ihn! Es ist wirklich wie eine leichte Kugel, in der die kleinen Engel schlafen können.

Dieses Babybett ist wie eine weiche Acrylwolke für deinen kleinen Engel

Babybett

Das Bett ist antibakteriell, hypoallergen und antimykotisch

Babybett ökologische Farben

Ihr Baby schläft friedlich in diesem umweltfreundlichen Bett

Babybett ökologisches Design transparent

Das Bett ist in verschiedenen Farben erhältlich - rosa, grün, blau

Babybetten Design

Das Bett ist inspiriert von Nevalyashka - dem traditionellen russischen Spielzeug

Babybetten Öko-Modell

Zwei Betten in Form einer Kugel in rosa und Wurm t

Babybetten grün rosa

Dieses Bettmodell schaukelt und kippt zu allen Seiten

umweltfreundliche Babybetten