Modernes Wohnzimmer und Essbereich

Lounge integrierte Teile

Die zeitgenössische Innenarchitektur hat unsere Beziehung zum Weltraum weitgehend verändert Lounge und Esszimmer, wie es vor ein paar Jahrzehnten war.

In der Architektur der traditionellen Häuser und Wohnungen, die Räume Kochen , Wohnzimmer und Esszimmer wurden oft in verschiedene Räume getrennt, wodurch unterschiedliche Arbeitsfelder, Ruhe und Sozialisation unterschieden wurden. Heute sind wir nicht mehr da und das moderne Design bietet uns eine ganz neue Vision des Innenraums. Immer mehr Häuser verbinden Wohn- und Essbereiche, die Küche ist nicht mehr ein Ort der Isolation, wo die Frau kocht, sondern ein zentraler Raum, wo man gerne zusammenkommt und zusammen kocht.

Die Lounge verbindet sich mit dem Speisesaal

Lounge Freifläche

Dieser Artikel ist für alle diejenigen, die nach Ideen suchen, um ein Wohnzimmer, das auch als Esszimmer dient, mit oder ohne Küchenbereich enthalten. Für viele von uns bevorzugen es, unsere Gäste in einem weiten Raum zu empfangen, der ein und den anderen erlaubt, sich frei zu bewegen, ohne sich von Wänden zu fühlen. Allerdings gibt es einige praktische Fragen, die entstehen. Die offenen Räume sind hübsch und hell, aber manchmal sind wir in Eile, das Chaos in einer Party zu packen, weil die Gäste, die Kaffee trinken, alles am anderen Ende sehen werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, für diese Art von kombinierten Räumen speziell für die Lagerung spezialisierte Speichereinheiten zu sorgen. Auch können Sie die Küchenbereiche abgrenzen, Wohnzimmer und Esszimmer durch die Installation von symbolischen Grenzen durch die Anordnung von Möbeln, eine Trennwand oder dekorative Zubehör. Schauen Sie sich diese Fotos an und sticken Sie einige nützliche Ideen.

Begrenzen Sie den Raum zwischen Wohnzimmer und Esszimmer

zeitgenössisches Design versteckter Fernsehraum Sofa und Couchtisch im Loungebereich zeitgenössisches Design geräumiges Wohnzimmer Lounge und Esszimmer, die kommunizieren Lounge und Esszimmer gemütliches Design Wohnzimmer mit Sitzecken, Essen und wohldefinierte Spiele Wohnzimmer Wohnzimmer und Küche getrennt durch ein Sofa Küche Wohnzimmer zeitgenössisches Design Der Wohnbereich wendet sich vom Küchenbereich ab Wohnzimmer Küche mit Sofa Räume Wohn- und Esszimmer mit separater Beleuchtung t

weißes Esszimmer

Zwei Sofas bilden die Grenze zum Esszimmerteil Lounge und Essbereich Design Hängelampen akzentuieren den Essbereich Wohnzimmer und Esszimmer Beleuchtung Ein Wohnzimmer mit Verbindungsteilen Wohnzimmer und Esszimmer Design braun modernes Wohnzimmer grau rot