Funktionelle Möbel von modernem und hübschem Design

funktionale weiße tetris

Hier widmen wir uns noch einen Beitrag zu den Lösungen von" Möblierung praktisch und attraktiv für zeitgenössisches Interieur. Dieses Mal hielten wir an funktionelle Möbel entworfen vom portugiesischen Designer Pedro Machado .

Letzterer erfindet ungewöhnliche Objekte, die einen innovativen und originellen Gesichtspunkt widerspiegeln. Wie für das hier präsentierte Möbelstück sieht es zunächst wie ein gewöhnlicher Schrank aus. Wenn wir uns genauer anschauen, werden wir sehen, dass das Stück aus vielen Ziegelsteinen besteht, die man an das denken kann tetris . Diese Ziegelsteine ​​sind in der Tat Schubladen von unterschiedlicher Größe. Die Menge der diskreten Lagerung macht die Möbel extrem bequem, vor allem für Menschen in kleinen Wohnungen leben. Die Wartungsfreundlichkeit ist ein weiterer Vorteil, der den funktionellen Charakter des Schrankes ergänzt. Der Designer hat sich zwei Versionen der Möbel vorgestellt: in weiß und in verschiedenen Farben. Leider bleibt der Gegenstand des Designs für den Augenblick nur in der konzeptionellen Bühne. Wir warten auf seine Herstellung und Verkauf mit Ungeduld.

Funktionelle Designmöbel

funktionale Möbeldesign Original zeitgenössisch

Die Möbel machen Sie an das Spiel des Tetris denken

funktionelles Wohnzimmer weiß

Der Schrank eignet sich für modernes und einfaches Interieur

Tetris Steine ​​Wohnzimmer

Die Möbel sind sehr praktisch mit zahlreichen Schubladen

Schrank funktionale weiße Schubladen weiß

Der Schrank ist in zwei Versionen entworfen: weiß und mehrfarbig

tetris Funktionsschrank gelb rot grün