Erstaunlicher Design-Kronleuchter von Sebastian Errazuriz

Kronleuchter Design Vögel

diese Kronleuchter Design ist für Vögel und auch für diejenigen, die Vögel lieben gewidmet. Hast du jemals etwas so dekadent gesehen? diese Lampe Kunst und Design Sebastian Errazuriz dreht die Köpfe.

An der Basis dieses Kronleuchters ist ein klassischer Glas-Kronleuchter, der aber von einer Herde bunter Vögel in hellen und schönen Farben aufgenommen wurde. Und das ist der Grund, warum ein schwerer und ziemlich altmodischer Kronleuchter zu einem schönen machen kann leichte Installation künstlerisch. Dieser Kronleuchter ist in Vögel und Kristalle eingewickelt und die Wirkung der Kombination zwischen den beiden ist ein eklektisches Stück höheres Niveau.

Kristall-Kronleuchter mit dekorativen Vögeln

Kronleuchter Design zeitgenössische Kunst

Aber wer hätte noch etwas von einem Künstler erwartet, der mit den unerwartetesten Kombinationen und Materialien arbeitet? Sebastian Errazuriz ist ein Künstler mit einer sehr reichhaltigen Phantasie, die in New York lebt und bereits mehrere Preise gewonnen hat. Er wurde in Chile geboren, wuchs in London auf und studierte in Edinburgh, New York, Washington und Santiago. Er machte alles aus ein paar Kontinenten, bevor seine Leidenschaft für Kunst und Design gefeuert wurde. So hat es neue Grenzen geschaffen, die Kunst und Design zu einem verbinden.

In diesem Meisterwerk des Künstlers leuchten die Kristalle so hell und die Vögel sehen so echt aus, dass man fast anfangen soll zu singen. Also stell dir diesen Kronleuchter in einem Raum mit hoher Decke vor... schön, richtig?

Dieser Kronleuchter ist eine einzigartige Leuchtinstallation - eine Mischung aus Kunst und modernem Design

Kronleuchter Design Glas

Dieser Kronleuchter ist ein außergewöhnliches Kunstwerk des talentierten Künstlers Sebastian Errazuriz Kronleuchter Design Kunst