Entdecken Sie den Vintage-Design-Hocker von Daniel Duarte

Original-Design niedrigen Hocker

Diese Art von Hocker unten war sehr modisch in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts. Es wurde von anderen Möbeln durch seine ungewöhnliche Form unterschieden. Seither sind viele Versionen des Spiels entwickelt worden.

Es existiert heute in verschiedenen Formaten, Materialien und Farben.

Vintage Design niedrigen Hocker von Daniel Duarte

Kissen Design niedrigen Hocker

Der Hocker, den wir mit Ihnen in diesem Beitrag teilen wollten, wurde von Portugiesisch entworfen Daniel Duarte . Es ist handgefertigt aus Metall und Stoff. Während der Rahmen in drei Farbvarianten (gelb, orange und blau-grün) erhältlich ist, kommt das Kissen in zwei Graustufen (hell und dunkel).

Der Designhocker ist in drei Farben erhältlich: gelb, blau-grün und orange

Design niedrigen Hocker grau blau

Daniel Duarte ist Absolvent der Hochschule für Angewandte Kunst von Castelo Branco in Portugal (Design von Innenarchitektur und Ausrüstung). Im Jahr 2009 zog er nach Madrid, um sich dem Studio Kawamura Ganjavian anzuschließen, wo er sich verschiedenen Designprojekten widmete. Dann kehrte er nach Portugal zurück, wo er sich anschloss Wandform . Er beteiligt sich derzeit am Mehr Design-Wohnprogramm, Mehr Industrie als Möbelhersteller. Für weitere Informationen über den Designer und seine Produkte, besuchen Sie seine offizielle Webseite.

Das Kissen ist in dunkelgrau und hellgrau erhältlich

praktisches Design niedriger Hocker gelb

Der Hocker ist handgefertigt

Design niedrige Hocker orange Version

Der Hocker besteht aus hochwertigen Materialien

Kissen Details grau gestrickter Hocker

Das Kissen ist mit schickem und stilvollem Stoff bedeckt

Kissen Hocker tief dunkelgrau

Alle Elemente des Hockers sind sorgfältig gearbeitet

Kissen gestrickt Design niedrigen Hocker

Der Hocker eignet sich für jede Art von Innenraum

Hocker niedrige Kissen Design stricken