Eine Wanddekoration, die dich reisen lässt!

Wanddekoration original Design Schlafzimmer

Die amerikanische Firma PIXERS hat vor kurzem eine neue Kollektion von Wanddekoration Die Serie berechtigt Um die Welt in achtzig Tagen ist inspiriert von dem Roman von Jules Verne"Rund um die Welt in achtzig Tagen".

Die Serie besteht aus 50 verschiedenen Modellen zum Thema Reise die Karten der Welt oder besondere Details der 7 Kontinente darstellen. Das Design erinnert an die alten Karten, die in Zeiten entwickelt wurden, in denen es noch unberührte Länder gab, um zu erforschen. diese Tapeten atypisch laden sie dich nicht ein, dir ein Buch zu bringen und Abenteuer in entfernten Ländern zu machen, genauso wie der englische Gentleman Filleas Fogg?

Original Wanddekoration zum Thema Reise

schöne Wanddekoration Weltkarte

Die Wanddekoration besteht aus selbstklebendem Vinyl von sehr hoher Qualität, das seine gute Beständigkeit sicherstellt. In verschiedenen Größen und Mustern verkauft, kann es das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro passen. Modelle von Pixers entworfen können auch eine schöne Einrichtung in einem Restaurant oder Café. Der Kunde hat die Möglichkeit, aus einem Gramm Spezialeffekte zu wählen. Um alle Modelle in der Around the Worlds in Eighty Days Kollektion und Preise und Versandbedingungen zu sehen, besuchen Sie die Webseite des Unternehmens.

Wanddekoration in beige und braun

Wanddekoration Vinyl Büro

Schlafzimmer mit Wanddekoration aus Vinyl

Karte Planeten Design Wand Wandmalereien

Wanddekoration im modernen Schlafzimmer

Schlafzimmer ursprüngliche Wanddekoration

Wohnzimmer mit Design Wanddekoration

Wanddekoration

Kleine Lounge mit bunter Wanddekoration

Wanddekoration Karte Wohnzimmer

Europa Karte Wanddekoration

wallpaper Wanddekoration Schlafzimmer

Elegante und stilvolle Dekoration im Wohnzimmer

Wohnzimmer Dekoration Wand zeitgenössischen Design