Eine Lava Handdesign von Ludovico Lombardi

weißes Spiegeldesign Waschbecken

Hier sind die waschen Hände Design genannt Wing. Entworfen von Ludovico Lombardi Waschbecken und hergestellt in Cristaplant - eins neues Material hohe Qualität.

Seine gewölbte Form wurde durch eine dynamische Simulation des Körpers durch die Gravitation wieder zusammengesetzt.

Handwaschbecken mit ultra-originalem und ästhetischem Design

zeitgenössische Designer Handwäsche

Ludovico Lombardis Kreationen sind das Ergebnis umfangreicher Computerforschung und Materialtransformation. Sein avantgardistisches Design wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt: Städtebau, Landschaftsbau, Industrie, sowie in der Architektur. Die Artikulation von Komplexität und Organisation mit Eleganz und Verfeinerung ist ein untrennbares Element der Arbeit Lombardsis.

Die Lombardi Handwaschmaschine ist extrem schlankes Design

waschen Hand Design ästhetisch weiß

Lombardi hat seine Berufserfahrung in Spanien, Italien und England angesammelt. Er hat mit solchen Studios wie Carlos Ferrater, Arata Isozaki und Zaha Hadid wo er derzeit arbeitet. Im Jahr 2008 erhielt er einen Master in Architektur und Städtebau aus dem DRL Design Research Lab von der Architectural Association of London. Zuvor studierte er im Politecnico von Mailand, sowie bei Bartlett in England.

Lombardi Design Waschküche Badezimmer

Lava Hände von Luxus-Design

Die Arbeit von Lombardi wurde in einer Vielzahl von internationalen Zeitschriften, wie AD, AJ Abitare, etc. veröffentlicht. Einige seiner Werke wurden bei der Londoner Architekturstiftung sowie bei Wanderausstellungen in Italien und den USA gezeigt. Lombardi führte Workshops in Turin, Bologna, Florenz, Tate Großbritannien in London und RISD Rhode Island School of Design.

Die Lava Hände ist ultra ästhetisch

waschen Hände ursprünglichen Entwurf

Die Lavahände sind aus einem Material von außergewöhnlicher Qualität

Lava Hände Design außergewöhnlich weiß