Ein sehr originaler Marmor-Esstisch

Esszimmer mit zwei Holzstühlen

Entworfen von Efasma, dieses hervorragende Esstisch hat eine Besonderheit, die nicht gleichgültig ist - es wurde mit Schlitzen erstellt, in denen sechs Stühle zusammen passen können.

Auf diese Weise werden der Tisch und seine Stühle zu einem Designmöbel in eigenem Recht.

Design Esstisch mit Slots für vier Stühle

Marmor Esstisch ungewöhnliche Design

Nie hat einen Tisch und seine Stühle waren so interdependent, und für alle Erscheinungen, das Ergebnis enttäuscht auch nicht.

Die Slots in der Tabelle geben Charakter für diese Möbel so original

Detail-Slots in Marmortisch

Die Oberfläche des Tisches ist eigentlich ein Block von Marmor was den Tisch von Anfang an einzigartig macht. Die Füße sind aus Walnussholz, aber der wahre Zaubertrick liegt in den Rissen.

Der Tisch und die Stühle wurden geschaffen, um zusammen zu koexistieren und ein Möbelstück zu bilden

Detail Slots Stühle umarmen in den Tisch

Diese zeichnen sich durch ihr gelbes Kupfer-Finish aus, ein Kontrast, der es den Designern ermöglicht, einen wirklich subtilen Akzent auf diesen Slots zu tragen, die den Esstisch so originell machen.

Zarte Hochzeit zwischen Holz, Marmor und Kupfer Finish, die die Slots betont

Detail Tisch Holz Marmor Ende Kupfer gelb

Dies ist eine schöne Ehe zwischen drei Materialien, die sich gegenseitig ergänzen, während sie sich gegenüberstehen. Die Walnuss bringt eine warme Seite zu den Möbeln, während der Marmorblock, maßgeschneiderte, macht es einzigartig.

Der schöne Esstisch wurde von Efasma *

Marmor Esstisch von efasma

Es ist natürlich möglich, diesen Tisch mit Ihren eigenen Stühlen zusammenzubringen, aber es ist schwierig, einem Möbelstück in seinem eigenen Recht zu widerstehen. Der Marmor und die Walnuss, zwei feste Materialien, sind ein interessanter Kontrast zu den geflochtenen Klumpen in zwei Farben - grau und orange. Das Ergebnis? Ein echtes Möbelstück!

Wir merken die Akzente aus Messing, die sich vom Holz abheben

Kontrast zwischen Holzfüßen und Marmoroberfläche

* Bilder von Efasma .