Ein einzigartiger Design Stuhl: der Aviator Chair von David Catta

Flieger Stuhl Design Stuhl

David Catta ist ein renommierter kanadischer Schöpfer, der bereits über 30 Jahre Erfahrung im akribischen Design und in der industriellen Handwerkskunst verfügt. Sein Talent als Künstler ist hier besonders deutlich Stühle faltbare Rückenlehne, die in einer Serie von fünf Einzelstücken vermarktet wird.

Es kann gesagt werden, dass David Catta mit dem Geschenk des Designs im Blut geboren wurde. Sein Know-how verbindet seine beiden Lieblingsmaterialien - Holz und Aluminium. Es ist die Begegnung zwischen Natur und Industrie, Kunst und Handwerk, die zusammen die Möbel von hochmodernem Design gebären. diese Möbel präsentieren die Verschmelzung zwischen mechanischem und aeronautischem Design, dem ein Vintage-Touch in den Oberflächen hinzugefügt wird. Für seine Stuhl aeronautischen Design, wurde der Schöpfer von der Welt der Luftfahrt inspiriert. Wenn man sich einsetzt, fühlt man sich auf eine Reise zum Himmel und ganz natürlich fängt man an zu träumen. Die Formen sind flüssig und alle in Kurven. Dieses Modell verbindet ergonomischen Komfort, sorgfältige Handwerkskunst und künstlerische Vision. Das Aufhängegewebe besteht aus Holz, Aluminium, Stahl und Polymeren. Die Kanten des Stuhls sind aus laminiertem Holz. Zur Einstellung der Rückenlehne ist ein gasbetätigter Hebel integriert. Der Designer entwirft derzeit einen neuen Stuhl in diesem Design, aber diesmal in Kirschholz. Es wird in lackiertem Holz mit verschiedenen Schattierungen vermarktet. Bewundern Sie das Stühle Flieger auf den Bildern unten und stell dir deine Reise in den Wolken vor.

Ein origineller Stuhl mit klappbarer Rückenlehne

Aluminium-Holz-Design Stuhl

Holz-, Stahl- und Aluminiumwerkstoffe für ein hochmodernes Aussehen

Original Design Stuhl Catta Handwerkskunst in jedem Detail
einzigartiger Design Stuhl Catta Stilvolle fließende und geschwungene Formen für diesen Designstuhl
Fliegerstuhl David Catta