Der kleine moderne Design-Sessel von Di Marzio Design

kleiner moderner Design-Sessel

Das kleine Design Sessel sehr modern getauft Missix wurde von geschaffen Di Marzio Design . Sobald wir es sehen, nimmt uns die reine und minimalistische Schönheit der geometrischen Formen an.

Es besteht aus Polyethylen durch Rotationsformen. Seine gereinigten und gewundenen Formen zeichnen eine 6, wenn sie im Profil betrachtet werden. Für dieses Modell wurde der Designer von der geheimnisvollen Perfektion der Spiralen der minoischen Zivilisation auf der Insel Santorini inspiriert. die Stuhl hat ein kompaktes und monolithisches Aussehen, unterstrichen durch leuchtende Farben und vereinfachte Linien. die Stuhl design Missix besteht aus voll recycelbaren Materialien. Die Möbel sind robust, leicht und sehr komfortabel. Es ist leicht zu reinigen und widersteht den Launen des Wetters. Aus diesem Grund kann es sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses genutzt werden. Im Garten kann es das ganze Jahr über bleiben. Unten, hier sind die Fotos von diesem Design Sessel ultramodern.

Ein sehr kreatives Design

Kleiner Design-Sessel in hellen Farben

Moderner Sessel Di Marzio Design Spiralform

Moderner Sessel in Form von 6

Es passt in jeden Innenraum Di Marzio Design Missix Sessel Aus recycelbaren Materialien hergestellt

Moderner Design Sessel Missix

Aus sehr widerstandsfähigem Material

modernes Design kleiner Sessel Missix