Damenschuhe: die Herbst 2014 Kollektion von Manolo Blahnik

Frauen Schuhe Stilette schwarz

wenn Sie sind co sogar ich und wie die Mehrheit der Frauen, dann liebst du die Schuhe!

Und wer sagt schuhe frau, sagt Manolo Blahnik natürlich!

Die neue Kollektion von Damenschuhe Manolo Blahnik Der Herbst 2014 wurde zum ersten Mal während der Modewoche in New York präsentiert. Die Schuhe sind elegant und luxuriös zugleich mit einer Luft der Schuhe des 19. Jahrhunderts, die man in den Filmen sieht, die diese Zeit darstellen. Der Designer gesteht, dass er eine Obsession für diese historische Periode hat - Literatur, Architektur, Kleidung... und Schuhe!

Manolo Blahniks neue Damenschuhe Kollektion Herbst 2014

Blaue Frau schuhe Herbst

Die Schuhe dieser Kollektion sind nicht nur schön und feminin, sie sind auch bequem. Weil, wie Manolo sagt, eine Frau in der Lage sein muss, ihre Schuhe von morgens bis abends zu tragen, ohne ihre Füße zu verletzen. Und das können wir nicht anders machen. Wir müssen auch lieben, was wir tragen. Manolo schuhe ein wenig Sex und die Stadt - liebe es!

Manolo Blahnik Stiefel inspiriert von den luxuriösen Schuhen des 19. Jahrhunderts

schuhe Frauen Stiefel Blahnic

Sehr interessante Stilette mit Ferse in rosa Frauen Schuhe Stilettos Rosen Satinstiefel in rosa rosa Stiefel manolo blahnic 2014 Moderne flache Schuhe von Manolo Blahnik Schuhe Frauen Ballerinas Blahnic Luxuriöse Ferseschuhe aus dem Herbst 2014 Kollektion Mode Schuhe Blahnic Elegante rosa und schwarze Ferseschuhe Frauen Schuhe Stilettos Blahnic Moderne Ferseschuhe in schwarz und gold schuhe Frauen stilettos entwerfen Schuhe in blau und schwarz mit Ferse Manolo Blahnik Herbstschuhe Extravagante Schuhe in schwarz und rosa von Manolo Blahnik moderne Schuhe Manolo Blahnik Herbst moderne schuhe stilettos Blahnic design sandals manolo blahnic schwarze moderne blaue Sandalen stilettos modern manolo blahnic Stiefel Manolo Blahnik Herbst 2014