Cube Illusion: zwischen Wissenschaft, Kunst und Design

Holzkiste Cube Illusion

die Holzkiste Design von Laszlo Tompa ist eine außergewöhnliche Leistung an der Grenze zwischen Wissenschaft, Kunst und Design. Laszlo Tompa ist ein ungarischer Künstler und Handwerker?

Er studierte Keramik- und Porzellankunst der Universität László Moholy in Budapest. Er hat lange mit diesen beiden Materialien gearbeitet und produziert Fliesen für Wandverkleidungen. Er interessierte sich besonders für 3D-Keramik-Wandfliesen, die in sich wiederholenden Sequenzen gemacht wurden. Später interessierte er sich für geometrische Formen, die mit so genannten Festkörpern der Revolution bedeckt waren. Letztere werden durch eine geschlossene ebene Fläche erzeugt, die sich um eine in derselben Ebene liegende Achse dreht und mit ihr keinen Punkt oder nur Punkte ihrer Grenze besitzt. Das sind die Kugeln, die Zylinder, der rechte Kreiskegel, der Torus und das Ellipsoid. Für Tompa ist der Kreis die vollkommenste und harmonischste geometrische Form. Aber seit kurzem hat er sich an die Arbeit der Holz und die Verwendung der sogenannten Lathing-Technik, um ihm das gewünschte Design zu geben. Dies ist der Fall dieser Holzkiste, die die Würfel Illusion schafft. Es ist eine Aufbewahrungsbox mit Deckel, die mit drei verschiedenen Festkörper der Revolution bedeckt ist, die sich verriegeln und so ein geometrisches skulpturales Design schaffen. Die dekorativen Elemente verursachen eine optische Täuschung. Auf den ersten Blick merkt man nicht, dass diese Box so ein großes Volumen enthält Anordnung . Zwischen Kunst, Handwerk und Wissenschaft, Holzkiste Cube Illusion ist ein schöner Gegenstand. Bewundere es!

Ein Gegenstand von Kunstwerk

Holzkiste Cube Illusion 1

Eine Holzkiste, die die Würfel-Illusion schafft Holzkiste Laszlo Tompa Drei Schichten geometrischer Formen Kasten Holz Lagerung Laszlo Tompa Zylindrische und konische Formen Holzkiste Cube Illusion Tompa Tischlerplatten Würfel Illusion Original Design Würfeloptik-Illusion Würfel Illusion Laszlo Tompa Eine Aufbewahrungsbox

künstlerische Design-Box

Handwerksarbeit

Kasten bildhauerische Form

Die Wissenschaft der Formen

Holzschnitzkiste

Solids der Revolution Holzschnitzkiste