Cradle ökologisch und originell - die neue Kollektion von Woodly

Wiege Kinderbett Wolle Filz

Das italienische Studio Woodly präsentiert seine neue Kollektion von Cradles ökologisch die mit Eleganz und Originalität überfüllt sind. Die Marke, die bereits für ihre neuen Ideen und ihre umweltfreundliche Gestaltung bekannt ist, bietet uns drei verschiedene Wiegen, die Komfort auf einen Sockel setzen: Pluma, Roll und Montessorino.

Pluma ist ein Bett Wiege bestehend aus einem Holzrahmen mit Sägegestell und einem gemütlichen Nest aus Wollfilz. Es ist eine bequeme und zarte Schale, die mit den Fähigkeiten eines Sattlers an die Ecken genäht ist.

Diese wunderschöne Wiege vermischt ökologisch und ästhetisch mit Subtilität

Original ökologische pluma Babykrippe

Roll ist eine Fee Wiege, die entweder von der Decke oder von einem Stativ, das speziell für den Anlass entworfen wurde, mit dem Titel Happy Feet aufgehängt werden kann. Das ist ein wahrer Kindheitstraum, da Roll die Leichtigkeit eines Himmelbett mit dem Komfort einer Schaukel. Die Rolle Avantange ist, dass die Baby-Cradle-Oszillation nicht auf eine Hin- und Herbewegung beschränkt ist, sondern da sie nur von einem Punkt ausgesetzt ist, eher von einem natürlichen Schaukeln, das dem in der Bauch der Mutter

Montessori: verspieltes Wiegebett, das ein Auto imitiert

Montessori Wiege Bett Spiel Auto

Montessorino konzentriert sich auf die verspielte und neckende Seite der Kinder. Es ist aus Buche und sieht aus wie ein Auto, das perfekt sein wird, wenn dein Baby aufwächst und anfängt zu gehen. Montessorino bietet die Freiheit, die Kinder so sehr lieben - Freiheit, zu der die Sicherheit hinzugefügt wird, die die Eltern in einer Krippe suchen. Es ist ein lustiges Accessoire, das die Rolle eines Spielzeugs spielen wird und auch für ein kleines Mittagsschlaf förderlich sein wird.

Roll: Fee Wiege aus einem Holzstativ oder von der Decke aufgehängt

Wiege Roll ausgesetzt Stativ Holz

Detail des Knotens des hölzernen Stativs mit dem Titel Happy Feet

Detail-Knoten-Cradle ausgesetzt

Holz Detail: Die beiden Seiten von Montessori passt gut zusammen

Detail Holz fertig