Beton-Design-Fliese mit weichen und eleganten Mustern

Beton-Design-Fliese

Im Bereich der Fliesen-Design der Beton ist zurück. IVANKA Studio- und Betonfabrik ist ein Design-Studio mit Sitz in Budapest, dessen wesentliches Material der Arbeit ist der konkrete. Das Unternehmen wurde 2003 von Katalin Ivanka und Andras Ivanka gegründet.

Für diese Schöpfer stellt die konkrete Herausforderung die Vorstellung des Designers dar. Es ist von einer vielseitigen Natur und seine Qualitäten bleiben unerforscht. Für viele Menschen ist Beton mit industriellen Produkten verbunden, nicht sehr attraktiv. Nicht für Ivanka Studio. Dieses Label ist berühmt geworden nach der Erstellung der einzigartigen Wandpaneele Flaster. Sie sind Platten aus Fliesen, die nach einer speziellen Technologie hergestellt werden. Hier sehen Sie die Flaster Design Fliesen für Wandverkleidung und Boden . Seine Originalität liegt in den traditionellen Motiven, die es reproduziert. Der Beton wird mit Fiberglas verstärkt, der seine hohe Leistung und Festigkeit sicherstellt. Diese Tafeln sind in drei Arten von Dicke erhältlich und können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Die Vielfalt der Stile und Farben des Produktes gibt verschiedene Möglichkeiten für die Schaffung von einzigartigen Oberflächen. Der Kunde hat die Möglichkeit, sein eigenes Design zu erstellen, indem es Fliesen durch Fliesen das Puzzle des Panels komponiert. Alle Mischungen sind möglich. Die Erfindungsgabe und Qualität der Fliesen-Design im konkreten wurde mehrmals belohnt Ivanka Studio gewann die Nominierung 'Boden des Jahres 2010' auf der Internationalen Festivals Elle Dekoration.

Betonfliesen mit traditionellen und eleganten Designs

Flaster Design Betonplatte

Fiberglas-verstärkte Design-Fliese

Betonbodenfliese Beton

Für Boden- und Wandverkleidungen

Betonfliese von Ivanka

Panels, um sich selbst zu konstituieren

Flaster Fliesen Beton Design

Chamäleon-Effekt für Farbverlauf Fliesen

Beton-Design-Fliese Cameleon