Außergewöhnliche Innenarchitektur: eine Wohnung in Saint Germain des Près

außergewöhnliche Innenarchitektur Joseph Dirand

die außergewöhnliche Innenarchitektur was macht uns alle träumen und begeistern uns. In dieser Kategorie, Wohnung im Herzen von Paris, restauriert und eingerichtet von der großen Designer Joseph Dirand .

Der minimalistische Stil von Joseph Dirand ist sofort erkennbar, ob in Paris, New York, Peking oder Mexiko City. Es ist ein ausgewogener Minimalismus zwischen Reinheit von Formen und Wärme von Texturen und Farben. Und es ist eine Tatsache, seine Innenräume sind warm und starke Persönlichkeit.

Luxuswohnung in St Germain des Près

außergewöhnliche Innenarchitektur Joseph Dirand Paris

Diese Wohnung in Saint Germain des Près, der Bezirk von Philosophen und Künstlern zeigt die beste Haussmann-Architektur. Das Hotel liegt im ersten Stock in einem Herrenhaus, die Wohnung ist eine Fläche von 350m ². Das Sahnehäubchen ist der Terrasse von 250m², das ist ganz außergewöhnlich in einer Stadt wie Paris. Der Architekt restaurierte zuerst die Wohnung im Belle-Epoque-Stil mit seinen weiß lackierten Holzpaneelen, Deckenleisten und vielen Marmorelementen wie Kaminverkleidungen. Die Farben der Beschichtungen sind sehr frisch - weiß, schwarz, grau und gold. Übrigens, über diese Renovierung, sagte Joseph Dirand in einem Interview:"Ich wollte keine Stileffekte schaffen, ich wollte nur diesem Interieur seine verlorene Pracht geben."Eines der Elemente, das prächtig restauriert wurde, ist der Holzparkettboden. Kreuz-Motive aus den 80er Jahren. Ebenso sind die typischen architektonischen Tore von gestern vom Boden bis zur Decke erhalten geblieben. In dieser Auffassung von außergewöhnliche Innenarchitektur Licht spielt eine grundlegende Rolle. Die Sonne und das Licht reisen durch die Wände, von morgens bis nachmittag, von einem Raum zum anderen. Um den Architekten zu zitieren:"Was mir wichtig ist, ist Licht. Licht ist, was Architektur macht."

Außergewöhnliche Innenarchitektur in Paris

Innenräume Design Ausnahme Wohnung Ein ausgewogener minimalistischer Stil Innenarchitektur außergewöhnliche Wohnung Paris Jedes Element ist ein Kunstwerk

Innenarchitektur Dirand Paris

Eine Menge Verfeinerung, ohne sich von Trost zu berauben

Joseph Dirand Apartment-minimalistisch

Fokus auf Licht und Beleuchtung Joseph Dirand minimalistische Architektur Eine Küche aus massivem Marmor zuhause Ein minimalistisches Schlafzimmer

Schlafzimmer Design

Ein helles weißes Badezimmer

Luxus-Badezimmer Paris

Luxus Gartenmöbel

Luxus-Design-Terrasse Paris