Art-Deco-Spiegel: Spiegelung des Art Déco im Spiegel zur Vervielfältigung der Geometrie

Silber Art Deco Spiegel

Der Art Deco Spiegel, wie erkennt man ihn? Wir müssen mit Art Deco beginnen. Art Deco ist eine künstlerische Bewegung. Es ist die weltweit erste wachsende Bewegung von Architektur und Dekoration in den zwanziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts.

Art Deco Spiegel: Erklärung, Entstehung

Sein Name wird ihm auf der Internationalen Ausstellung für moderne dekorative und industrielle Kunst in Paris im Jahre 1925 gegeben."Art Deco"ist eine Abkürzung für dekorative Kunst. Diese Bewegung betrifft die Innenarchitektur und insbesondere die Dekoration (Teppiche, Glasmalereien, Gemälde, Skulpturen, etc.)

Art Deco Spiegel Rahmen-Gold

Art Deco Spiegel und Rahmen

Da alles um 1910 beginnt, vor dem Großen Krieg, aber sehr weit von der Freiheit der 1900er Jahre entfernt, ist diese Kunst strenger und gerahmt. Er widersetzt sich den Formen des Jugendstils. Art Deco zeichnet sich durch perfekte Symmetrie, kubistische Geometrie, Ordnung aus. Es gibt nichts Malerisches oder Groteskes. Im Gegenteil, der Jugendstil ist durch weiche Formen gekennzeichnet, daher das Bedürfnis in gewissem Umfang und der Wunsch, zur Ordnung und Nüchternheit des Ausdrucks von Formen zurückzukehren.

Spiegel Art Deco Rahmen-Blatt

Art Deco Spiegel: dekorative Finalität

Farbe, wie Geometrie, ist streng gerahmt. Alles ist für dekorative Zwecke gemacht, daher die Strenge und Ordnung. Seine Einfachheit und Ordnung nimmt zu und diese Kunst verbreitet sich in Europa, den Vereinigten Staaten und Asien. Aber von einem Land zum anderen ist der Ausdruck von Einfachheit und Ordnung etwas anders.

Spiegel Art Deco Rahmen-Spiegel

In Frankreich ist der Übergang vom Jugendstil zum Art Deco nicht abrupt. Anfangs gibt es sogar eine sogenannte Kreuzung zwischen den beiden Stilen. Wir versuchen die Grenzen zwischen dem Künstlerischen und dem Dekorativen zu reduzieren. Die Welle verliert allmählich ihre Kurven. Strenge Formen und Strenge nehmen den Platz der Spirale ein. Wir suchen mehr Zurückhaltung. Asymmetrie und Polychromie, die mehr zu den Gefühlen drängen, werden durch den Willen ersetzt, sich an die Vernunft zu halten. Daher die Manifestation rigoroser Symmetrie und Klarheit.

Art Deco Spiegel Rahmen-Spiegel-Gold

Art Deco Spiegel und Einfachheit

die Spiegel das wir in unserem Artikel ausgewählt haben, um Ihnen diesen Willen zu zeigen und nach Einfachheit zu suchen. Auch wenn der Rahmen der Spiegel manchmal originell ist und spiralförmige Formen annimmt, auch wenn die Spiegel behält die Form eines Kreises, Symmetrie und Strenge bleiben sichtbar.

Spiegel Art Deco Rahmen-Rad

Art-Deco-Spiegel und die Unmöglichkeit, mit früheren Stilen abrupt zu schneiden

Obwohl der Art-Deco-Stil in gewisser Weise mit der Vergangenheit schneidet, wie wir es zuvor sehr gut erklärt haben und die Geometrie vereinfacht und versteift wird, kann kein Übergang von einem Stil zu einem anderen über Nacht erfolgen. .

Spiegel Art-Deco-Rahmen-Pyramiden

Aus diesem Grund können Spiegel, deren Rahmen Formen und Linien aufweisen, Teil eines neuen Stils sein und gleichzeitig einige typische Merkmale eines früheren Stils beibehalten. So ist der unten gezeigte Art Deco Spiegel kein Art Nouveau Spiegel. Ja, wir können die Anwesenheit von Schriftrollen und gekrümmten Linien sehen, aber die Symmetrie ist perfekt und daher kann der Spiegel als Art Deco Spiegel bezeichnet werden.

Spiegel Art Deco Zimmer

Die Starrheit des Art Deco drückt sich in der reflektierenden Welt aus

Der Art-Deco-Spiegel ist keine einfache Geometrie, sondern einfach in dem Sinne, dass die Form nicht sehr raffiniert ist, sondern Winkel, also nicht sehr komplex. Art Deco Objekte kennen die Erleichterung, sie sind ihnen nicht fremd.

Art Deco Kubismus Spiegel

Art Deco Spiegel und Originalität

Dem dekorativen Objekt bleibt die Originalität nicht erspart. Man wird nie aufhören, sich von den brillanten Ideen, die auf intelligente Weise aus den gewöhnlichen Elementen geschaffen werden, zu überraschen.

Spiegel Art Deco Dominant-Kamin

Spiegel Art Deco original, aber nicht zu

Die Dekoration kann mit den neuen Formen serviert werden, da sie für die Öffentlichkeit zugänglicher sind. Im Gegenteil, vorher, Asymmetrie und das Malerische haben nicht erlaubt, dass sich die Kunst mit Leichtigkeit in den Herrenhäusern des Publikums niederlässt. Was die Spiegel angeht, hatten sie vor dem Erscheinen von Art Deco nur eine Funktion. Von nun an ist der Art Deco Spiegel ein dekoratives Objekt.

Spiegel Art Deco dore

Art Deco Spiegel, es ist Dekoration

Die Innen- und Außendekoration nimmt ab dem 20. Jahrhundert einen beachtlichen Umfang an. Objekte, die nichts mit Deko zu tun haben, nehmen den dekorativen Aspekt an. Wir sprachen früher über die Vernunft. Aber hier wird im Gegenteil alles unvernünftig.

Spiegel Art Deco Facetten

Die Nüchternheit, um die es früher eine Frage war und die den Stil charakterisiert, kann in der Dekoration selbst zu übermäßigem Reichtum werden. Wie? Die Maßnahme ruft bis zu einem gewissen Grad den Überschuss hervor, der in einem anderen Aspekt auftreten wird. Die Geschwindigkeit der Herstellung von dekorativen Objekten erklärt sich durch die Einfachheit ihrer Form. Gleichzeitig kann alles und jedes leicht von der künstlerischen Welt in die Welt der Dekoration wechseln.

Spiegel Art Deco Blume

Was die Spiegel angeht, werden die Art-Deco-Spiegel einfacher gestaltet. Ihre Produktionskosten sinken. Jeder kann es sich leisten. So endet die Geschichte des Spiegels, des Objekts des Luxus. Der Spiegel beginnt, Gebäude, Wolkenkratzer aufzunehmen. Der Spiegel gegen Ende des 20. Jahrhunderts ist nicht mehr nur ein Spiegel, sondern eine einfache Fassade.

Polytrapezoidaler Art Deco Spiegel

Dekoration und nichts als Dekoration

Der dekorative Aspekt kann eine solche Skala auf der funktionalen Seite oder auf der Seite des Status des Spiegels, dass ein Spiegel jede andere Rolle spielen kann als seine eigene, die grundlegende.

Diamant Art Deco Spiegel

Was ist Dekoration und warum muss sie dekoriert werden?

Was verrät der Stil? Warum dunkel dekorieren?

Dekorative Kunst ist ein Trompe l'oeil. Warum müssen wir falsch liegen? Es ist das Bedürfnis, das man fühlt, sich auszudrücken. Dekorative Kunst ist der szenische Raum. Warum brauchen wir eine Szene? Die dekorative Kunst ist das Dekor, das Ornament, die Verzierung. Warum müssen wir verschönern? Leben wir nicht in einer wunderbaren Welt? Es ist nicht das Bedürfnis nach Schönheit, das eine Verschönerung notwendig macht. Schönheit, man hat es in sich. Wir tragen es in uns.

Spiegel Art Deco Diamant-Rahmen

Spiegel Art Deco: Zwischen unserem Bedürfnis auszudrücken, zu manifestieren

Dekoration ist unser vitales Bedürfnis, uns ständig daran zu erinnern, dass wir hier sind. Wir wissen nicht, warum wir hier sind. Du musst dich bewegen, handeln, etwas tun, entdecken, erschaffen... über Das Dekor, experimentieren wir. Wir lernen uns kennen und finden einen Grund.

Spiegel Art-Deco-Diamant-Rahmen-unten

Dank der Einrichtung können wir die Welt anders sehen. Mit einem anderen Blick, aus einer anderen Perspektive, werden wir schließlich die Wahrheit dessen entdecken, warum wir dort sind.

Spiegel Art Deco Tausend-kleine-Spiegel

Wenn wir das Auge täuschen, werden wir die Wahrheit sehen? Wenn Sie die Winkel des Polygons multiplizieren, nähern Sie sich dem Kreis...

achteckiger Art Deco Spiegel

Durch das dekorative Objekt zeigen wir was wir sehen. Anscheinend sehen wir nicht alle das Gleiche... Es ist kein Zufall, dass wir alle einzigartig sind.

ovaler Art Deco Spiegel

Art Deco Spiegel ist kein Spiegel

Der Rahmen dieses Spiegels ist das dekorative Element. Das dekorative Element repräsentiert die Abnahme und die Vervielfachung des dekorierten Elements. Die vielen winzigen Spiegel sind keine Spiegel. Denn wenn Sie ein Objekt in ein dekoratives Objekt verwandeln, ist das Objekt nicht das, was es war.

Art Deco Spiegel rechteckig-Badezimmer

Ein Objekt verschönern heißt, dieses Objekt von seiner Hauptfunktion abzulenken. Es verändert die Essenz dieses Objekts. Also, ein Spiegel, der das Aussehen eines offenen Fensters oder eines Buches hat, wird Ihre innere Welt oder die äußere Welt heraufbeschwören.

Spiegel Art Deco Reflexionen-Iris

Das Dekor ist in der Spiegelung des Spiegels

Der Art Deco Spiegel ist der Spiegel, dessen Spiegelung sich auf das Dekor öffnet. Der Spiegel spiegelt die Wirkung des Dekors wider.

Spiegel Art Deco Relief

Wie das menschliche Gesicht ist der Art Deco Spiegel perfekt symmetrisch, wenn er fantasievoll halbiert wird. Wenn wir vor dem Spiegel stehen, ist das unser eigenes Gesicht. Wir können uns nicht ohne den Spiegel sehen. Er ist wir, weil wir das sehen.

Art Deco Spiegel rund-schwarz

Art Deco Spiegel: Art der Kommunikation

Dekoration ist ein Kommunikationsmittel. Der Spiegel ist auch. Der Art Deco Spiegel ist noch mehr. Was kommunizieren wir? Der Art Deco Spiegel vermittelt unseren Wunsch, bekannt zu werden. Wir machen uns zuerst bekannt. Wissen fließt durch die Augen. dann über das Verhalten, das angenommen wird, sobald der Prozess des Wissens begonnen hat, wird eine Kommunikation mit den anderen passieren. Endlich werden wir auch von anderen bekannt sein. Das Design des Spiegels wiederum zeigt den Blick, den wir auf uns selbst haben.

Spiegel-Art-Deco-Rundkamin

Art-Deco-Spiegel in Gottesdienst errichtet

Das Dekor und damit der Art Deco Spiegel wird in Gottesdienst errichtet. Der Wunsch, das Leben zu schmücken und zu sublimieren, lenkt unser Bewusstsein. Der Wunsch, sich selbst zu sublimieren, ist vielleicht nicht mehr über der Spiegel streng genommen . Es wird durch den Art Deco Spiegel gemacht.

Spiegel Art Deco Zimmer-Aufenthalt

Der Sonnenspiegel

Art Deco Spiegel ist der Sonnenspiegel, der König der Spiegel. Perfekte dekorative Arbeit! Perfekt wie die Sonne selbst.

Spiegel Art Deco Sonne

Eine letzte Rückkehr zum Übergang zwischen Jugendstil und Art Deco. Trotz der Präsenz von künstlerischen Ornamenten der Natur bewegt sich dieser Spiegel nicht von seiner primären Funktion: schmücken.

Spiegel Art Deco Symmetrie

Und hier ist ein weiterer Spiegel, der perfekt die Kriterien des Art Deco Stils erfüllt, der nur...

Art Deco Spiegel grün-blau