Holzhaus von Architekten Wannenmacher + Möller

Innendekoration

Das K-Haus mit zeitgenössischer Holzdekoration, das wir heute besuchen, ist eine Eigenschaft die sich in der Düsseldorfer Stadt befindet, im exklusiven Golzheimer Bezirk.

diese Immobilien wurde von Mitgliedern der Deutschen Nationalsozialistischen Partei in den Jahren 1935-1936 gebaut. Zu dieser Zeit hatte das Objekt eine interessante Funktion.

Holzhaus von Architekten Wannenmacher + Möller: eine interessante Geschichte

home deco holz zeitgenössische architektur idee interieur

Insbesondere diente es als Vorbild für den Wohnsitz seiner Zeit als Teil einer Propaganda-Ausstellung des Nazi-Regimes. Diese neugierige Ausstellung war berechtigt Reichsausstellung Schaffendes Volk , was bedeutet in französischer Sprache:"Exposition der produktiven Bevölkerung des Reiches".

Hölzernes Haus auf einem Grundstück gebaut, das zu den Nazis gehörte

zeitgenössisches haus

Von Hermann Göring selbst gestartet, war die Hauptaufgabe der Ausstellung, die Errungenschaften der damaligen Nazipartei und des deutschen Volkes hervorzuheben. Während seiner Eröffnung zog es etwa sechstausend Menschen an, von denen einige die Eigenschaft besuchten, die wir hier interessieren.

Home deco Holz und leuchtend: ein erfolgreiches Makeover-Projekt

Bauhaus Architekt Dekoration zeitgenössischen Stil

Home deco Holz und weiße Farbe

Interieur Deko Holz Interieur modern

Und zu Recht, das Eigentum, mit der Nachbarschaft, in der es sich befindet, enthalten nicht weniger als 95 Häuser in weißem Ziegelstein. Zu der Zeit war es die südöstliche Grenze des Geländes der Ausstellung und liegt sehr nahe am Rhein, der die Stadt Düsseldorf überquert.

Moderne minimalistische Dekoration aus Holz, Metall und Glas

Deko Holz Küche minimalistische Ideen

Mitglieder der Nazi-Partei nutzten diese Eigenschaft als Beispiel für das Eigentum an einem Künstler und einem Arbeiter des Regimes.

Bild von Deco Holz Küche und weiße Farbe Farbe

Deko Holz Haus moderne Küche Innendekoration

Eine weitere interessante Tatsache: Wie der Rest der Residenzen dieser Ausstellung wurde das Haus dieser Eigenschaft in voller Übereinstimmung mit dem Gebäudemodell des Nazi-Regimes gebaut. Sein Auftritt wurde von den Wohnungen der deutschen Landschaft inspiriert und er folgte den Bauleitlinien der von der Appellation bezeichneten örtlichen Bauabteilung Gauheimstättenamt.

Dekoratives Zubehör: Hängeleuchte und helle Holzwand

Wanddekoration

Wooden Deco Idee für weißes Bad mit Stein Arbeitsplatte

deco hölzernes Badezimmer zeitgenössische Badezimmermöbel

Die Architekten der Wannenmacher + Möller GmbH haben ein Projekt zur Umwandlung dieser Liegenschaft übernommen, das es heute nutzbar machen sollte.

Helles Haus von minimalistischem Stil mit Deko-Holz

Dekoration zeitgenössisches Haus Holz

Innenarchitektur Treppe mit Deko und Glas

Treppenhaus Design Metall Glas Modern Deko Holz

Um erfolgreich zu sein, mussten sie das alte Gebäude, das in der Eigenschaft enthalten war, ersetzen, da sie keinen Weg finden konnten, alle notwendigen Teile heute zu integrieren.

Innenraum des zeitgenössischen Designs: natürliche Dekoration und leuchtende Ambiente

Hauptdekoration

Zeitgenössisches und leuchtendes Haus mit Holzdekoration

Hauptdekoration

Das Renovierungsprojekt der Liegenschaft wurde nach den strengen Anforderungen der deutschen Verwaltung durchgeführt. Dies geschah mit einer sehr einfachen Struktur, aber auch sehr ästhetisch und ohne dekorative Elemente zu auffällig (Details, die eine Sanktion seitens der Verwaltung provozieren könnten).

Bild von Haus mit hölzernem und minimalistischem Interieur

Farbe Malerei Hause deco Holz Futter Wand

Dank seines minimalistischen, aber interessanten Äußeren konnte sich Maison K, der von den Architekten der Wannenmacher + Möller GmbH geschaffen wurde, in die umliegende Landschaft integrieren Residenz des zeitgenössischen Designs .

Karte von Haus K: erste Ebene

Plan zu Hause zeitgenössischen Deko Holz Innenarchitektur Plan des Hauses K: Zweite Ebene architekt Plan des Hauses K durch die Architekten Wannenmacher + Möller Holzhaus zeitgenössische Dekoration

Bilder von Holzhaus von Architekten Wannenmacher + Möller