Heckenhecke - eine monumentale Arbeit

Kunst Öffentliche Skulptur Größe Topiary Grün

Wir sind sicher, dass Sie sich noch nie auf eine so imposante Hecke gelegt haben. Dieser riesige Drache, der mehr als 45 Meter lang ist, liegt bei East Rudham, in der Grafschaft Norfolk, England.

Die beeindruckende Top-Arbeit hat seinem Schöpfer etwa 13 Jahre Investition beigebracht. Der Meisterbildhauer heißt John Brooker und ist 75 Jahre alt. Um die Rückseite seines Monsters zu zwicken, klettert er auf einer Skala von fast 2 M, für das große Schreck seines Nachbarlandwirtes.

Um dieses Ergebnis zu erreichen, dauerte es 13 Jahre Heckenschneiden

Leiter Autor Skulptur Größe Topiary Garten

Broker schneide zuerst ein paar einfache Bögen Hecke zu der Zeit"ärgerlich", aber allmählich entwickelt die Form, um das beeindruckende fantastische Tier zu erreichen. In der Realität, je mehr die Hecke wächst, desto mehr erlaubt der Meister, Details hinzuzufügen, zusätzliche Features. Die Flügel des Drachen zum Beispiel sind eine ziemlich neue Ergänzung. Brooker fühlte einfach, dass die Rückseite des Drachen zu einfach war, er vermisste etwas.

Zuerst war es eine Hecke wie jeder andere

Hedge Drachen england Skulptur Öffentlichkeit

Brooker ist ein Handwerker - professioneller Fan Maker, und sagte, er war von Form während seines Aufenthaltes in Malaysia anlässlich seines Militärdienstes inspiriert. Seine Frau trägt mit Entscheidungen und Ratschläge zum Zeichnen, stark von seinen Grafikdesignern. Es wird festgestellt, dass die allgemeine Form etwas an alte Drachen-förmige Nussknacker erinnert.

Der Drache ist mehr als 45 m

hedge dragon england grüne skulptur

Der Autor ist sehr bescheiden gegenüber dem Drachen in seinem Garten, wenn man bedenkt, einfach"die Hecke geschnitten zu haben", als wäre dieser Drache das unvermeidliche Ergebnis der Erfüllung einer täglichen Aufgabe. Was noch zu loben ist, ist, dass der Drache wie eine Skulptur im öffentlichen Raum wirkt, an eine leere Handlung grenzt und ein Fest für die Augen der Passanten ist.

Die Flügel wurden ziemlich spät hinzugefügt

hedge drache england topiary kunst

Eine Leiter muss die Oberteile schneiden

hedge dragon greenery gartenarbeit

Im Laufe der Zeit fügt Brooker Details hinzu

Drachen-Skulptur

Also Passanten haben, was zu sehen

Drachenhecke Norfolk Kunst Topiary Skulptur

Der Autor ist 75 Jahre alt und hat in der Vergangenheit Fans gemacht

Gartengröße Garten Topiary Stepladder Skulptur

Eine gewisse Reminiszenz

Großbritannien britischer Kastanie Drache

Der Drache hat sogar eine gegabelte Zunge

Größe topiary Kopf Drachen Gesicht england