Haus mit original japanischer Dekoration von mA-Stil Architekten

Japanische Hausdekoration Japan

Die Architekten von mA-Stil haben dieses interessante Haus mit entworfen Japanische Dekoration die sich in Fujieda, Japan befindet. Für Kunden war es sehr wichtig, dass das Bauvorhaben die Nachbarn berücksichtigt und ihnen genügend Privatsphäre sorgt.

So war es nicht möglich, einen Außengarten zu haben, und die Architekten beschlossen, ein Haus auf grün und mit zu machen Innengarten zur gleichen Zeit. Das Haus hat eine"schwimmende"Außenwand, die dazu dient, die Bewohner vor neugierigen Augen zu bewahren.

Interessantes Haus mit japanischer Dekoration und grünem Brett

grüne hausdekoration japanisch

Die grüne Kante herum ist eine Art Grenze, die das Haus von der Umgebung trennt, aber gleichzeitig das transparente Glas erweicht diesen Eindruck von Trennung zwischen Außen und Innenraum. Dieses Haus, dank der grünen Kante ändert sich mit dem Wechsel der Saison, die den Eindruck vermittelt, ein ganz neues zu haben Haus alle paar Monate Das ist wirklich etwas, das es verdient zu sehen und zu leben in diesem Haus muss eine außergewöhnliche Erfahrung Tag für Tag sein. Schauen Sie!

Das Haus hat eine Wand, die über einer transparenten Glaswand schwimmt

Original japanische Hausdekoration

Das Innere des Hauses blickt auf den Innengarten mit grünen Pflanzen Dekoration japanischen Innengarten Das Zen Esszimmer Dekoration japanischen Haus Innengarten Dieses Haus ist wirklich sehr interessant dekoration garten innen japanisch Das Haus schafft den Eindruck, draußen zu sein, indem man drinnen bleibt Dekoration japanischen Design Minimalistische und hölzerne Innendekoration Hauptdekoration japanisches Esszimmer Moderne Küche in weiß Küche Dekoration japanische Küche Badezimmer mit Dekoration Steine ursprüngliche moderne Hausdekoration Ein Haus und Dekoration Garten Innendekoration Japanisch Haus grüne Dekoration Hausgarten grüne Natur Hausdesign Bauplan Haus japanisch