Game of Thrones: Daenerys und Jaime Lannister haben die letzten Szenen der 8. Staffel fertiggestellt

Spiel der Throne Serie HBO Saison 8

Das Ende der TV-Serie Game of Thrones nähert sich langsam, aber sicher und wir freuen uns alle... Die achte und letzte Staffel wird nächstes Jahr im Jahr 2019 ausgestrahlt.

Die Dreharbeiten sind mittlerweile gut vorbei. Wir wissen immer noch nicht das genaue Veröffentlichungsdatum und wir haben nicht viele Informationen über das Ende. Aber vor kurzem haben zwei der Schauspieler, Nikolaj Coster-Waldau und Emilia Clarke, gezeigt, dass sie die letzten Szenen der 8. Staffel fertiggestellt haben.

Spiel der Throne Saison 8 Ideen

Vor kurzem hat Nikolaj Coster-Waldau, der Schauspieler, der Jaime Lannister spielt, in einem Interview bestätigt, dass er die letzten Szenen der 8. Staffel gedreht hat. Ein paar Tage zuvor, Emilia Clarke, Die Mutter der Drachen und Khaleesi, veröffentlichte eine bewegende Post auf Instagram und verabschiedete sich nach zehn Jahren Dreharbeiten von der großen Familie Game of Thrones.

Spiel der Throne Staffel 8 Ideen 1

Game of Thrones oder das Ende einer Kultserie, die niemals vergessen werden wird

Nikolaj Coster-Valdau bestätigte, dass er das Ende der Serie kennt. Er sagt, er weiß nicht, ob dies das von der Mehrheit der Fans erwartete Ende ist. Valdau fügt hinzu, dass er sehr gut weiß, dass Fans wollen, dass die Show nie endet. Aber wir machen uns keine Sorgen, denn das HBO-Team bereitet eine Überraschung für die Fans vor: Ein Spin-off auf die Ursprünge von Westeros wird von HBO vorbereitet... der Winter immer noch nicht komplett angekommen!

Spiel der Throne Staffel 8 Ideen 2

"Ich hätte nie gedacht, dass Game of Thrones mein Leben verlassen wird. Nächste Woche gehe ich nach Belfast. Ich bin nicht zu hundert Prozent bereit, aber ich habe meine letzte Show gedreht" sagt Valdau. Der Schauspieler lobte die Arbeit der beiden Produzenten Dan Weiss und David Benioff.

Spiel der Throne Saison 8 Ideen jaime Lannister

"Am Ende der Geschichte konnten sie einfach nicht besser sein. Wir haben härter als je zuvor gearbeitet. Diese sechs Episoden nahmen doppelt so lange wie die vorherigen zwei Staffeln. Â » , gibt der Schauspieler zu.

Daenerys-game-Thron-martin

Vor ein paar Tagen gab Emilia Clark auch bekannt, dass sie die letzten Szenen beendet hat. Sie kündigte es an, indem sie ein Foto von ihr auf einem Blumenbeet auf ihrem Instagram-Profil mit folgendem Text postete:

"Ich bin auf ein Boot zu einer Insel gesprungen, um mich von dem Land zu verabschieden, das seit fast einem Jahrzehnt mein Zuhause ist. . Game of Thrones war eine Reise, danke fürs Leben, von dem ich nie geträumt hätte, dass ich leben könnte und für die Familie würde ich niemals aufhören zu verfehlen. Â »

Spiel-of-Thronen-Walker-Weiß-TV

Game of Thrones: eine lange unvergessliche Reise von Ereignissen und denkwürdigen Charakteren

In den Kommentaren unten sind Clarks Post die Namen von Lena Headey (Cersei Lannister), John Bradley West (Samuel Tarli) und Jason Momoa (Khal Drogo). Auch sie bestätigen, dass die Jahre der Dreharbeiten zu Game of Thrones ihre besten Jahre waren und es ihnen schwer fällt, sich von ihren Kollegen zu verabschieden.

Cersei-game-Thronen-Fantasie-Geschichte

Samwell-Tarly-Foto-serie-Fernsehen HBO-fantasy-historische

Es scheint, dass die Dreharbeiten zu den letzten Szenen der Game of Thrones Staffel 8 bald abgeschlossen sein werden, aber die Serie wird Ende 2019 der Öffentlichkeit zugänglich sein. Geduld!

Spiel der Throne Staffel 8 Brienne

Was wird das lang ersehnte Ende der Kultserie sein?

Wir können nur Vorschläge machen. Der Krieg ist im Gange. Viele Charaktere sind bereits gestorben, andere leben weiter. Kurz gesagt, die Geschichte ist komplex, aber eines ist sicher und sicher: Der Winter ist schon da und die White Walker nähern sich... Es ist sicher, dass einige das Ende schätzen werden, während andere es kritisieren werden. Wir haben nicht alle die gleiche Meinung und es ist normal. Laut Nikolaj Coster-Valdau könnten die Filmemacher mit dem Ende nicht besser werden. Zu sehen... Geduld!

Spiel der Throne cersei hbo Idee

Game of Thrones und Ein Lied von Eis und Feuer

Game of Thrones, auch bekannt als der französische Thron von Eisen, ist eine US-amerikanische TV-Serie von David Benioff und DB Weiss. Es ist eine Anpassung von Ein Lied von Eis und Feuer , George RR Martins Mittelalter-Fantasy-Roman-Serie. Der Titel der Fernsehserie ist das des ersten Buches der Serie A Game of Thrones. Die Szenen des Films wurden hauptsächlich in Belfast und anderswo im Vereinigten Königreich sowie in Kanada, Kroatien, Island, Malta, Marokko, Spanien und den Vereinigten Staaten gedreht. Die Serie hat eine Rekordzahl von Zuschauern auf HBO angezogen und hat eine große Fangemeinde weltweit. Dies ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Serien aller Zeiten.

Spiel der Throne Brandon Idee HBO-Serie

Findet sich auf den fiktiven Kontinenten Westeros und Essos, hat Game of Thrones mehrere Intrigen und eine große Anzahl von Schauspielern, konzentriert sich aber auf drei Bogen Erzählung Haupt.

Der erste Erzählbogen handelt vom eisernen Thron der sieben Königreiche. Er folgt einem Netzwerk von Bündnissen und Konflikten zwischen adeligen dynastischen Familien, die um den Thron kämpfen oder um die Unabhängigkeit des Throns kämpfen. Der zweite Erzählbogen konzentriert sich auf den letzten Nachkomme der herrschenden Dynastie des Königreichs, verbannt und plant eine Rückkehr auf den Thron. Der dritte Erzählbogen handelt von der langen Bruderschaft, die mit der Verteidigung des Königreichs gegen die alten Bedrohungen von wilden Menschen und legendären Kreaturen im Norden und einem drohenden Winter, der das Königreich bedroht, beauftragt wurde.

Tyrion-game-Thronen-serie-hbo Saison-8

Game of Thrones ist eine Saga voller Ereignisse und denkwürdiger Charaktere. Cersei Lannister. Ned Stark. Die rote Hochzeit. Seine Fantasiewelt wird durch rücksichtslose Machtkämpfe und blutige Schlachten zerrissen. Ganz zu schweigen von Drachen, Magie und Horden der Untoten. Und doch verdanken viele seiner bemerkenswertesten Aspekte der wahren Geschichte viel. Die Dynastien und Konflikte, die Großbritannien prägten, lieferten eine wichtige Inspiration für die Welt von Westeros.

Series-Spiel-of-Thronen-fantasy-historisch-serie

Es ist sicher, dass die faszinierende Welt von The Iron Throne auch von der gleichnamigen Trilogie inspiriert ist Der Herr der Ringe geschrieben von J. R. R. Tolkien und adaptiert auf der großen Leinwand von Peter Jackson.

sophie-Turner-game-Thronen-Saison-7