Fauxpelz im fertigen Frühjahr-Sommer 2014

Dolce Gabbana Faux Pelz Mode

Ready-to-wear Kollektionen für Frühling-Sommer 2014 kann man schon in den Geschäften und Boutiquen der Marken finden. Trotz der höheren Temperaturen für die Saison, die neue Prada . Miu Miu und Dolce und Gabbana dass viele Kleider sind in Kunstpelz .

Jacken, Tops oder Röcke - sie haben alle mindestens ein Detail in Kunstpelz .

Die Jacken in der Prada Kollektion sind sehr künstlerisch und voller Farben und Drucksache. Der stilvolle Look wird oft mit sportlichem Zubehör und einer klassischen Tasche kombiniert.

Dolce und Gabbana finden in ihrer neuen Kollektion, dass Fake Pelz auch außerhalb des Winters getragen werden kann

Dolce und Gabbana Kunstpelz Sommer

In der Frühjahrssommer-Kollektion von Dolce und Gabbana wird das Fauxpelz wieder für die Jacken, aber auch für das andere Zubehör verwendet. Es gibt eine Mischung von Stilen, wo die Jacken und Mäntel sind in Pelz, was beweist, dass es auch außerhalb des Winters getragen werden kann.

Der Look dieses Frühlings ist in einem abwechslungsreichen Stil - hohe Taille, klassische Tasche und Sandalen mit Blumenmuster. So können Sie es sich leisten, mit verschiedenen Accessoires und Details zu experimentieren. Weil Mode immer ein Weg war, sich durch sein Aussehen auszudrücken und ihre Persönlichkeit zu zeigen. Sei frei, dich selbst zu sein!

Prada und ein ultrafarbener Pelzmantel

Prada Faux Pelz Trend

Interessanter blauer Pelzrock von Dolce und Gabbana Art und Weisefauxpelz 2014 Dolce und Gabbana und ihre Frühjahrssommer-Kollektion 2014 Dolce und Gabbana Frühling Sommer Ein weiterer interessanter Mantel Prada Prada Faux Pelzmantel Farben, Drucke und Kunstpelz sind für Frühjahr-Sommer 2014 modisch Dolce und Gabbana Sammlung Sommer 2014