Ein origineller Stuhl, der Pullover von der Designerin Aga Brzostek macht

Herbst Winterstuhl von Aga Brzostek

Aga Brzostek ist ein Modedesigner und Innenarchitekt mit Sitz in Krakau, Polen. Wir präsentieren heute seine Stuhl Herbst / Winter Fashion Season mit eingebautem Deckel, das uns im Winter warm werden soll.

Für die Erkenntnis davon Möbel Original, der polnische Designer hat Inspiration in seiner Erfahrung in der Modebranche gefunden. Wenn wir sitzen, umhüllt uns die Decke wie ein großer Pullover. Dies ist der Grund, warum Aga Brzostek diesen Stuhl Herbst / Winter Fashion Season getauft hat. Hier ist, wie der Schöpfer selbst das Aussehen des Projekts erklärt hat Original Stuhl und seine funktionalen Qualitäten:"Am Ursprung der Idee dieses Stuhls war das kühle Klima der Umgebung meines Ursprungsortes im Norden Polens. Dieser Pull-Over Stuhl kann sehr nützlich sein, während Winterabend, beim Lesen eines Buches und sogar ein Nickerchen machen. Es schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre."Darüber hinaus ist dieser originelle Stuhl besonders bequem. Es ist mit Polystyrol-Schaumstoff ausgekleidet und die Abdeckung ist aus recycelten Wolle. Die Abdeckung ist abnehmbar und verstellbar, so dass der Benutzer das Aussehen des Stuhls nach seinen individuellen Vorlieben ändern kann. Der Stuhl beinhaltet auch Taschen für Bücher und Zeitschriften. Und selbst wenn man im Winter gut beheizt ist, ist es so schön, bequem mit einem warmen Textil zu sitzen. Schau auf die Bilder und bewundere das Original Stuhl .

Ein Stuhl für kalte Winterabende

Herbst Winter Design Stuhl Aga-Brzostek

Ein original Stuhl mit integrierter Wolldecke Original Stuhl mit Wolldecke Die Abdeckung klappt auf den Stuhl Design Original Stuhl Aga Brzostek Recyclingwolle

Original Stuhl mit Deckel

Taschen für Bücher und Zeitschriften

Original Stuhl mit Winterabdeckung