Ein moderner Liegestuhl, der aus der Zukunft zurückkehrt

moderner Liegestuhl Seasensensation

Komfort ist das moderner Liegestuhl bietet. Dies ist die Gestaltung eines Designers Alexander Christoff das heißt Sensation und sieht sehr futuristisch aus. Es ist nicht das erste Werk dieser Art des gleichen Schöpfers, es hat auch Stühle mit dem Thema Formel 1 gemacht, unter anderem.

Moderner Liegestuhl - der grüne Färbebereich passt zum Standort im Wald

Oberfläche Farbe grün
Der moderne Liegestuhl mit dem Namen Sensation ist ein aerialer, flexibler, einladender Komfort und ein futuristisches Design, das dieser Chaiselongue ein entschlossenes Licht und futuristisch verleiht. Es ist aus Fiberglas und hat auch einen kleinen integrierten Bildschirm. So kann der Besitzer Fernsehsendungen anschauen, während er auf diesem modernen Sessel entspannt wird. Die Stützstruktur besteht aus weißem Glas und einer Beschichtung mit vier Farbvarianten für die Schlaffläche.

Die Chaiselongue widersteht den extremen Bedingungen der heißen Wüste

Chaise Longue Resiste Wüste
Ein Strand oder Garten an der Show oder sogar an exotischen Orten, passt dieser moderne Stuhl in jede Art von Residenz oder Ort, während er einsam ist. Bei näherer Betrachtung stellen wir fest, dass der Designer diesen modernen Stuhl als eine echte"Maschine der Zukunft"vorgestellt hat. Liebhaber von großen Bildschirmen für Filme oder Fußballspiele, werden sie ein wenig enttäuscht sein. Der Bildschirm sieht klein aus, nicht mehr als 12 cm. Aber ich denke, dieses Detail wird nicht ruinieren Ihren Traum von so ein Möbel interessant in deinem Zuhause.

Moderner weißer Liegestuhl am Rande des Meeres

moderne Chaiselongue weiße Farbe