Ein Luxushaus in Singapur von Guz Architects

Luxushaus Singapur

ein Luxushaus in Singapur - Tangga Haus

Die Architekten von Guz Architekten versuchen, architektonische Projekte zu schaffen ruhig, von der Natur inspiriert, aber immer noch zugänglich

Ihre Projekte sind inspiriert und versuchen gleichzeitig, der Natur sehr nahe zu sein. Die Struktur, die Materialien und die Technik nutzen einen fast unsichtbaren Übergang zwischen Außen- und Innenraum. Und die Ergebnisse sind architektonische Projekte, die mit natürlichen Umgebungen übereinstimmen und respektieren.

diese Luxushaus zeigt die Philosophie dieser Agentur. Das Design des Hauses ist luxuriös, aber schaffen Komfort und eine gemütliche Atmosphäre zur gleichen Zeit. Das Haus ist eine zeitgenössische Interpretation eines traditionellen Hauses mit Treppen, in der Mitte eines Gartens positioniert, dessen Eingang der Brennpunkt des Projektes ist.

Luxushaus in Singapur mit Garten und Pool

Luxushausdekoration

Der L-förmige Plan schafft Freiflächen, die von der natürlichen Belüftung profitieren und den Besitzern zur Verfügung stellen Das Haus hat einen Blick auf die Veranda und den Garten. die Dachgärten sind alle um das Haus herum und erinnern noch einmal an die Natur, die überall in diesem Haus vorhanden ist.

Das große Dach auf dem Hof ​​schaffen einen Außen- und zugleich Innenraum, der zum Garten und Pool führt. Dieses Haus ist bescheiden und luxuriös zugleich und gibt die Möglichkeit, in Harmonie mit der Natur zu leben.

Der Hof des Designhauses

Luxus-Haus Singapur Innenhof

Die Natur ist überall in diesem Haus vorhanden

Luxushaus Singapur Gartendekoration

Außentreppe

Luxus-Haus Singapur Dachgarten

Außentreppe zum Pool und Garten Luxus-Haus Singapur Pool Holzdach Luxus Holzhaus Der Eingang des modernen Hauses Luxushaus Eingang von außen gesehen dekorativer Design Eingang Dachgarten Garten auf Dachdekoration Haus schöne Architektur Treppe