Die Küche mischt Stile von Papyrus Home Design

Küchenmischung aus originellen Stilen


Wir haben schon oft gesagt, dass die Küche vielleicht der wichtigste Teil des Hauses ist, weil sie die ganze Familie zu den Mahlzeiten und noch sehr viele Aktivitäten empfängt. Die Küche, über die wir heute sprechen werden, ist ein Küchenmischung aus Stilen sehr interessant, originell und modern.

Es ist eine Schöpfung von Papyrus Home Design und erinnert an einen Garten der Reben - mit seinen Holzbalken und seiner Möbel traditionellen Stil. Die grünen Pflanzen und der kleine Holztisch verstärken diesen Eindruck noch mehr.

Eine Küchenmischung aus modernen und traditionellen Stilen von Papyrus Home Design

Küche mischen von Stilen zentrale Insel

Die einfachen Möbel und Geschirr sind Zen, während die modernen Lichter und elegante Oberflächen von diesem Kochen bring uns ins 21. Jahrhundert. Das Design ist wirklich fantastisch! Bequem, ruhig und eine echte Mischung aus modernen und traditionellen Stilen, ist diese Küche harmonisch und zenartig. Interessante Details wie schlanke Stilmöbel und Gerade oder Tierfell auf dem Boden tragen zur warmen Atmosphäre in dieser Küche bei. Und die Holzbalken, die einen angenehmen Kontrast an den weißen Wänden dieses bilden Küchenmischung aus Stilen sind eine sehr interessante Idee, stimmst du nicht zu? Schauen Sie selbst!

Die Dekoration dieser Küche mit interessanten dektials und grünen Pflanzen erinnert an einen Garten der Reben

Küche mischen von Stilen Möbel

Die Holzbalken schaffen einen sehr interessanten Kontrast an den Wänden und die Decke in Weiß

Küchenmischung aus dekorativen Stilen

Eine gemütliche und sehr komfortable Küche

Küchenmischung aus modernen Stilen

Die Möbel der Küche sind einfach und gerade Linien

moderne Küche Deko Holz