Design Stühle für gehobene Gartenmöbel

Luxus Wohnzimmer Deko Terrasse idees

Mit dem Sommer an unseren Türen klopfen wir an zu denken Stühle und Sessel um für eine Dekoration des Gartens von High End zu wählen. So haben wir einige Ideen von modernen Designmöbeln gesammelt, die denen gefallen, die ihre geben wollen äußere ein Hauch von Luxusdekoration.

Hochwertiger Gartenstuhl: A2 von Grythyttan Stålmöbler

Gartenmöbel High-End-Idee Garten Design Stuhl

Die Firma Grythyttan Stålmöbler wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in Schweden gegründet. Es ist inspiriert von den Traditionen des skandinavischen Designs und dem Know-how der lokalen Handwerker, High-End-Produkte wie sein emblematisches Modell zu produzieren: der Stuhl A2, der 1930 von Artur Lindqvist entworfen wurde. Dieses Modell ist seit seiner Entstehung nicht mehr aktuell.

Bild von High-End Gartenmöbel mit A2 Stuhl von Grythyttan Stålmöbler

Luxus Gartenmöbel

Das gleiche nordische Unternehmen bietet auch High-Tech-Stühle im Jahr 1984 von Nils Strinning. Dieses Modell ist aus elastischem Stahl gefertigt, was ihm eine sehr feine und sehr moderne Luft verleiht. Mit diesen beiden High-Tech-Features passen sie sehr gut in kleine Außenräume, während sie sehr komfortabel sind.

High-Tech High-Tech Gartenstuhl von Grythyttan Stålmöbler

High-End Gartenmöbel Außen Design

Design Stuhl für moderne Gartenmöbel von Grythyttan Stålmöbler

Terrasse-High-End-Möbel

Mobles 114 ist ein spanisches Unternehmen, das 1973 gegründet wurde und in Barcelona ansässig ist. Inspiriert von der berühmten zentralen Straße der Stadt, La Rambla, startete Mobles 114 einen Stuhl auf dem Markt, der den gleichen Namen trägt. Es ist ein Originalwerk von Martín Azúa und es wird in Metall realisiert, um den Tests des Klimas draußen besser zu widerstehen.

Moderner Stuhl von Gartenmöbeln: Rambla von Mobles 114

High-End-Gartenmöbel deco moderne Stühle

Designmöbel für High-End-Gartenmöbel

Moderner Stuhl Deko Gartenmöbel

Unser nächstes Modell ist ein Stuhl namens Stampa, Schaffung einer anderen spanischen Firma, Kettal. Stampa ist ein High-End-Gartenstuhl aus kalottenförmigem Metall. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, neutral oder lebendiger, um alle Sommerterrassendekoration zu treffen.

Stampa Stuhl von Kettal für moderne Gartenmöbel Dekoration

Luxus Gartenmöbel

Modelle der Stampa High-End Garten Liegestuhl

High-End-Gartenmöbel im Freien Patio Design Stuhl

Ein weiteres Produkt der gleichen Marke, ist der Park Life Stuhl ein eleganter und einladender Sitz zum Entspannen im Freien.

Luxus Deck Möbel: Park Life Stühle von Kettal

Wohnzimmer

Die spanische Firma Gandia Blasco wurde 1941 in der Stadt Valencia gegründet. Es bietet eine Sammlung von gehobenen Gartenmöbeln, die Stack System Chair, ein Satz von 6 Stapel-Outdoor-Stühle inspiriert durch den Strand und Meer Dekor.

Stühle des modernen Designs und für eine Dekoration der Terrasse des Stils Meer: Stack System Stuhl von Gandia Blasco

moderne garten salons design stühle tisch

Stack System Stuhl mit Stühlen Stack System Stuhl

Gartenmöbel moderner Stil

Die Canisse Design-Sessel sind ein einzigartiges Möbelstück, das von Serralunga, einem italienischen Hersteller der Region Piemont, geschaffen wurde, der seit fast zwei Jahrhunderten existiert. An den Traditionen der lokalen Möbelproduktion angehängt, unterstützt Serralunga die Wirtschaft seiner Region und hat niemals ihre Räumlichkeiten verlegt.

Design Sessel für Luxus Gartendekoration: Canisse von Serralunga

Deko Äußere High-End-Möbel

Der Canisse Outdoor Sessel wurde vom französischen Designer Philippe Nigor entworfen. Es verdankt sein einzigartiges Erscheinungsbild einer Technologie, die mehrere Stämme unterschiedlicher Größe zusammensetzt.

Luxusterrasse mit Sessel Canisse

High-End-Luxus-Liegestuhl im Freien

Fotos von Grythyttan Stålmöbler . Mobles 114 . Kettal . Serralunga . Gandia Blasco