Design Lampen: die Wandleuchte Sognibelli

Lampen Design Lampe Zeroombra

Zeroombra ist ein neuer italienischer Hersteller und Designer, der Inspiration aus dem Industriedesign für Produkte für den internationalen Markt zieht. Das Konzept der Schöpfer ist es, mit verschiedenen Materialien und Technologien zu experimentieren, um erfolgreich zu sein Leuchten sowohl ästhetisch als auch energiesparend.

die Lampen von Zeroombra basieren auf der neuesten LED-Technologie, die einen niedrigen Stromverbrauch garantiert. Das Design von Ausstattung ist auch sehr avantgardistisch, während er an jede Art von Innenraum angepasst wird. Zeroombra wurde von den Brüdern Leonardo und Eleonora Battiston gegründet, die Schöpfer von großer Erfahrung sind, sehr leidenschaftlich über ihre Arbeit. Das Unternehmen umfasst nicht nur prominente Designer, sondern auch junge Designer, die bereits bewiesen sind.

Eine stilistische und technologische Forschung

LED-Leuchte

In Bezug auf Leuchten zeitgenössisch bietet Zeroombra eine alternative Möglichkeit, Beleuchtung zu verwenden, die neuen Verbrauchsbedürfnissen entspricht. Diese Lampen bieten nicht nur ein innovatives Design, sondern auch eine weitere Vision des Lichts, das am Design teilnimmt. Heute präsentieren wir die Wandleuchte der Sognibelli Kollektion. Wie Sie sehen können, hat diese Lampe eine doppelte Funktion von Licht und Regal. Es ist perfekt für Ihr Schlafzimmer, neben dem Bett. Sein Design ist sehr innovativ. Die Silhouette bezieht sich auf eine Schreibtischlampe und die LED-Beleuchtung erzeugt Schatten- und Lichteffekte. Seine Linien sind raffiniert und sein Design minimalistisch. Diese Nachttischlampe gibt es in verschiedenen Farben, für jeden Geschmack.

Ein Design Lampen an der Schreibtischlampe Silhouette

Wandleuchten Leichte und geometrische Formen

Original Wandleuchte

Warme Farben und saubere Linien

Beleuchtung-design-LED

Fröhliche Farben für jeden Geschmack

Design Lampen Zeroombra