Der Zen-Garten von Urban Exotic Landscape Architects

Garten Zen Pflanzen Amenagement

Dieser Zen und der wunderschöne Garten wurde von Urban Exotische Landschaftsarchitekten . Es ist ein wahres Vergnügen für die Augen und ein Ort der Entspannung für den Geist.


Die Einrichtung des Platzes war für die Architekten ein echtes chalenge, weil es auf der Seite liegt und dem mit Salz beladenen Wind ausgesetzt ist . Die Frage der Intimität stellte auch ein Problem dar, da sich der Garten in der Nähe eines Campingplatzes befindet. Vor dem Bau dieses Zengartens hatten die Besitzer schon eine sehr schöne Aussicht auf den Strand, dann waren die Architekten mehr auf das Aussehen des Gartens konzentriert.

Dieser Zen-Garten hat eine schöne Aussicht auf den Strand

Gartengestaltung Strandblick

Das Design ist endlich ein dreieckiger Boden mit dem Garten unten und sehr hohen Zäunen für mehr Privatsphäre und Schutz. Die Kaskade von kupferem Wasser gibt und der Lärm, den es produziert, trägt zur Zen-Atmosphäre dieses Gartens bei. die Beleuchtung Umgebung sorgen für schöne Abende draußen. die Garten hat das Leben seiner Besitzer verbessert und sie nutzen es täglich für Yoga, Meditation, Dinner und Entspannung. Sehen Sie ihn!

Ein Raum mit saftigen Pflanzen

Gartenlandschaftsparks im Freien

Der Garten hat sehr hohe Zäune für mehr Schutz und Privatsphäre Gartenpflanzen Pflanzen Grüns Die Dekoration des Gartendesigns beinhaltet einen Wasserfall aus Kupfer und sehr schönem Wasser Garten Wasserfall coppery Wasser Das Design dieses Außenraumes ist wirklich außergewöhnlich interessanter Garten Original Design Die Außenleuchten des Raumes sorgen für seine Schönheit am Abend Garten Zen Außenleuchten

Der Ort ist modern eingerichtet mit Akzenten in hellen Farben

Garten Zen Gartenmöbel

Der Garten wird von den Besitzern für Yoga und Entspannung genutzt

Garten Zen Buddhistische Statue

Der Garten ist dreieckig in Form Garten Zen dreieckige Idee