Der Designstuhl Ruhig vom Designhaus TILT

Design Stuhl Ruhiges Studio Design TILT

die Design Stuhl Ruhig ist das Produkt des Designstudios mit Sitz in London TILT . Nichts als der Name enthüllt den Ehrgeiz, so zu erreichen Möbel Komfort und Ruhe sind die Quests der Designer.

Das zwanzigste Jahrhundert war das Jahrhundert, in dem die Sitzposition demokratisiert wurde, mit dem sogenannten modernen Leben, Fernsehen und Büroarbeit.

Der ruhige Design Stuhl bietet erheblichen Komfort

Design Stuhl Ruhig bietet erheblichen Komfort

Das Konzept der erschwinglichen Bequemlichkeit für alle ist aufgebaut und Millionen von Stühlen kommen aus den Fabriken. Dank der Entwicklung der Produktionstechniken und der bemerkenswerten Fortschritte in Bezug auf innovative Materialien, die Designer fühlten, dass sie ihre Flügel zu neu erfinden ein so altes Objekt wie die Welt, Stuhl , Mit Metallrohren, Sperrholz , kunststoffe, polyurethanschaum...

Der Ruhige Design Stuhl bietet eine Vielzahl von Sitzformen

Design Stuhl Ruhige Formen Sitz

Manchmal nimmt der Klassiker einen jugendlichen Blick, und manchmal ist es ein neues Design, das auf einer revolutionären Idee im Bereich des Designs basiert. Es war während der Cod Signal Workshops mit Mitarbeitern und Patienten im Whittington Hospital in London, dass der Ruhige Design Stuhl geboren wurde. Eine Art persönlicher sicherer Raum war die Grundidee des kreativen Prozesses. die Stühle Ruhig ist eine Form der Umschließung, die entweder ein Stuhl oder ein Stand je nach Bedarf sein kann. Die geometrische Form des Stuhls bietet dem Benutzer eine Intimität, weg von den Aussehen und geschützt von der Außenwelt, wie in einem Kokon. Der Innenraum ist für maximalen Bedienkomfort gepolstert.

Der Holzstuhl aus einem anderen Blickwinkel

Stuhl Holz Blick andere Winkel

Ruhiger Holzstuhl mit einer seltsamen Gestalt

Stuhl Quiet-Holz-seltsam geformte

Der Stuhl bleibt mit der natürlichen Farbe des Holzes

Stuhl Rest natürliche Farbe Holz