Brettspiele für Kinder: Was spielt Ihr Kind zu Hause zum Spaß?

Brettspiele Kids-Teens

Brettspiele für Kinder sind Spiele, die nie runzlig werden, auch wenn sich Gewohnheiten ändern und die Welt individualisiert wird. Diese Art von Aktivität, Brettspiele, bietet die Möglichkeit, sich mit vielen, zwischen Freunden oder Familie, zu treffen und zu lachen genießen spielen.

Brettspiele für Familienfreunde

Für Kinder ist es eine wunderbare Gelegenheit, zu verteidigen, was ihr gehört, und gleichzeitig Teamgeist, Mitschuld und Teilen zu bewahren. Also Brettspiele sind gut für sie und für alle.

Brettspiele für alle

Brettspiele: ein Moment des Teilens und Mitteilens sogar mit seinen Gegnern

Kartenspiele entwickeln unterschiedliche Fähigkeiten. Das Kind hat die Möglichkeit, seine Fähigkeiten der Ansprache, Strategie, Konzentration, Beobachtung, Analyse, Auswendiglernen, Vorstellungskraft etc. zu entwickeln und auszudrücken.

Brettspiele für alle Altersgruppen

Die Brettspiele erlauben ihm, die Regeln des sozialen Lebens zu entdecken und zu übernehmen. Es bedeutet, dass er lernt zu teilen, zu hören, zu warten, zu respektieren, zu verstehen, aber auch, dass er es wissen wird Emotionen verwalten .

Brettspiele lernen-Pick-Pilze

Brettspiele, bei denen du mehr spielen willst: Time's up Kids (ab 4 Jahren)

Es ist ein Kartenspiel für mindestens zwei Kinder und höchstens zehn Kinder. Das Spiel enthält eine Sanduhr, eine Regel des Spiels, eine Tasche und 220 illustrierte Karten. Keine Notwendigkeit zu lesen, um so zu spielen. Ziel ist es, in begrenzter Zeit ein Maximum an Objekten, Kunsthandwerk, Tieren zu erraten. Diese Gegenstände, Handwerk oder Tiere müssen beschrieben oder nachgeahmt werden. Dieses Spiel ist lustig und dynamisch. Es erlaubt, die Phantasie, die Konzentration, die Geschwindigkeit, die Fähigkeit, schnell zum Wesentlichen zu gehen.

Brettspiele Zeit-up-Kids

Da die Karten illustriert sind, ist es möglich, mit sehr kleinen Kindern zu spielen, aber es ist notwendig, die Regeln des Spiels für sie anzupassen.

Brettspiele Zeit-Up-Kids-Spaß

Brettspiele, die die Beobachtungs- und Auswendiglernen-Fähigkeiten ausüben: Dobble Kids (ab 4 Jahren)

Dieses Kultspiel wird zwischen 2 und 5 Spielern gespielt. Die Spielregeln sind sehr einfach. Wir verteilen die Karten auf dem Boden und verstecken die Symbole, die auf ihnen abgebildet sind. Wir versuchen die identischen Symbole schneller zu finden als seine Gegner.

Brettspiele dobble-kids

Es fesselt von Anfang an, weil man sich konzentrieren und schnell handeln muss. Dieses Spiel bietet Mini-Ergänzungsspiele mit weniger Illustrationen, die perfekt für die kleinsten sind, weil sie an ihre Reflexe angepasst sind.

dobble-kids-pass-good-time Brettspiele

Spiele von Firmen, die Ihrer Logik folgen: Wer ist es? (ab 6 Jahren)

Es ist ein Deduktionsspiel, das zu zweit gespielt werden kann. Wir müssen vor seinem Gegner, der sich hinter der Mystery-Karte versteckt, durch Fragen Fragen stellen. Wir schließen die Karte, wenn der Spieler erraten hat, wer es ist. Die neue Version des Spiels enthält eine neue Unterstützung für Fix-und Wechselkarten.

Brettspiele wer-ist es

Spiele von Firmen, die das Vergnügen der kooperativen Arbeit entdecken lassen: My First Orchard (ab 2 Jahren)

Die Reihe"My first..."ermöglicht es Kleinkindern, die Freude an Brettspielen zu entdecken. Die Spieler (die, die ernten und ein Rabe) konkurrieren um die Früchte. Es ist eine Spielgeschwindigkeit. Er ist sehr dynamisch und lacht viel.

Brettspiele ersten Obstgarten

Es ist ein Farbenspiel, das Kindern die Möglichkeit gibt, Farben zu entdecken, indem sie die Teile manipulieren. Vier Spieler können gleichzeitig spielen. Das Spiel enthält die Spielregeln, 1 Rabe, 16 Früchte, einen Früchtekorb und einen Würfel.

Die anderen Versionen werden Sie das Vergnügen des Gartens, des Arbeitens Ihres Gemüsegartens usw. entdecken lassen.

Obstgarten Brettspiele

Spiele von Unternehmen, die dein Gehirn trainieren: Power 4 (ab 6 Jahren)

Es ist ein süchtig machendes Spiel, das bei 2 gespielt wird. Es muss vier Bauern horizontal, vertikal oder diagonal ausrichten, um das Spiel zu gewinnen. Wir alle kennen die Version Power 3, bei der wir versuchen, Kreise oder X in einem Quadrat auszurichten, das mit der Hand auf einem Blatt oder auf der Straße mit Kreide gezeichnet wird.

Brettspiele Power-4-Kunststoff

Das Spiel kann Menschen jeden Alters interessieren.

Brettspiele Power-4

Lach Spiele: Twister (ab 6 Jahren)

Dieses Spiel macht wirklich viel Spaß. Es bringt groß und klein auf einem mit Farbpellets übersäten Teppich zusammen. In jedem Zug löst jeder Spieler ein Roulette aus, das ihm sagt, auf welcher Raute er seine Füße und seine Hände positionieren muss.

Twister Brettspiele

Wenn alle Spieler bereits auf der Matte sind, müssen sie versuchen, das Gleichgewicht zu halten. Wer ein Knie auf den Boden oder einen Ellbogen auf den Boden legt, verliert das Spiel. Es geht um die Agilität und Geschwindigkeit der Spieler. Je mehr wir auf dem Teppich sind, desto lustiger ist es.

Twister-Yoga-Spaß Brettspiele

Fun Games: Einhörner in den Wolken (ab 3 Jahren)

Zwei bis vier Spieler rücken ihre Einhörner um die Anzahl der Wolken vor, die durch die blauen Würfel angezeigt werden, die sie werfen. Wenn das Einhorn eine rosa Wolke erreicht, holt der Spieler, der es auf dem letzteren vorangebracht hat, nachdem er die rosa Würfel geworfen hat, die Kristalle zu der Zahl zurück, die auf der rosa Wolke angezeigt wird. Wenn das Einhorn in einer anderen Wolke, die Geschenke anbietet, zur Ruhe kommt, kann der Spieler dem Spieler der Wahl einen Kristall anbieten, damit sein Einhorn weiterspielen kann. Der erste Spieler, der die Zielwolke erreicht, gewinnt vier Kristalle. Der Gewinner ist derjenige, der die meisten Kristalle gesammelt hat.

Einhorn-Cloud-Brettspiele

Auf der Rückseite des Spielplans, auf dem das Spiel gespielt wird, sind Zeichnungen von weißen Kristallen für Kinder, die nicht zählen können. Indem die gesammelten Kristalle auf diesen Zeichnungen gespeichert werden, sehen die Kinder, wie viele Kristalle sie benötigen, um das Maximum zu haben.

Einhorn-in-Wolken Brettspiele

Spiele von schmutzigen Unternehmen, die lachen: Pie Face Super Duel (ab 5 Jahren)

Zwei Spieler konkurrieren mit Sahne in ihren Händen. Sie stellen ihre Köpfe in die dafür vorgesehenen Rahmen und beginnen so schnell wie möglich einen Knopf zu drücken.

Kuchen-Gesicht Brettspiele

Wer langsamer ist als der andere, erhält die Sahnetorte auf seinem Gesicht, der andere bleibt verschont. Beide lachen, garantiert!

Brettspiele Kuchen-Gesicht-Super-Duell

Spiele von Unternehmen, die Ihrer Logik entsprechen: Jungle Speed ​​(ab 6 Jahren ohne Altersbeschränkung)

Es ist ein Kartenspiel. Zwei bis zehn Spieler geben nacheinander Karten aus einem Kartenstapel aus. Sobald zwei identische Karten zurückgegeben werden, wird ein Duell organisiert.

Brettspiele Dschungel-Speed-alle Altersgruppen

Das Duell besteht darin, das Totem (oder den Stöpsel) zu fangen, das sich in gleicher Entfernung von den Spielern befindet. Wer auch immer es fängt, kann seine Karten loswerden, indem er sie seinem Gegner gibt. Der Gewinner ist derjenige, der all seine Karten loswird. Es gibt insgesamt 80.

Dschungel-Speed-Brettspiele

Unterhaltsame Gesellschaftsspiele: Uno (ab 6 Jahren ohne Altersbeschränkung)

Es ist immer noch ein Kartenspiel. Mehrere Spieler können teilnehmen. Es gibt einen Stapel Karten auf dem Tisch und eine Karte zurückgegeben. Jeder Spieler, der zuvor 5 Karten in seinen Händen hat, muss die zurückgegebene Karte mit einer eigenen Karte decken. Dies muss die gleiche Farbe oder das gleiche Symbol enthalten. Wenn die zurückgegebene Karte 5 ist, muss der Spieler, an den der Zug geht, 5 Karten vom Stapel holen.

Uno-Deluxe Brettspiele

Wenn die zurückgegebene Karte 2 oder 3 ist, kann der Spieler mit 2 oder 3 Karten decken, wenn er keine solche Karte hat, zieht er zwei oder drei Karten vom Stapel. Wer nur eine Karte hat, muss Uno rufen. Bei Vergeßlichkeit kann jeder der anderen Spieler Stop rufen und die betreffende Person muss 25 neue Karten des Clusters ziehen. Der Gewinner an erster Stelle ist derjenige, der keine Karten mehr hat. Der Gewinner in der zweiten Position ist derjenige, der die zweite loswird, und so weiter.

Uno Brettspiele

Brettspiele, mit denen Sie zusammen handeln: Pandemie (ab 12 Jahren)

Anstatt gegeneinander zu sein, vereinigen sich die Spieler im Namen des gemeinsamen Ziels: Sie schlagen das Spielbrett, die Spieler kämpfen gegen alle Krankheiten, die die fünf Kontinente angreifen können. Wir müssen daher kollektiv denken, um die Pandemie auszurotten, bevor sie sich überall ausbreitet. Außerdem müssen wir schnell handeln!

Pandemie Brettspiele Brettspiele Pandemie-All-Act

Brettspiele, die Ihnen beibringen, wie man damit umgeht: Die Wolf-Garoux de Thiercelieux (ab 10 Jahren)

Die Dorfbewohner müssen raten, wer in der Nacht einen von ihnen getötet hat. Um das Spiel noch interessanter zu machen, musst du viel spielen. Erwachsene sind auch willkommen. Lachen, Picken, Zeichen, Schreie, Bösgläubigkeit, alles ist da, um sauer zu sein, wer es getan hat.

Brettspiele werewolves-tiercieux

Brettspiele, die dich stundenlang beschäftigen und dir träumen lassen, ein echter Geschäftsmann zu werden: Monoply (ab 6 Jahren)

Das Spiel Monopoly ist unvermeidlich. Alles hängt von der Stadt ab, die im Monopoly-Spiel ausgewählt wurde. Sie können Immobilien in London, Paris, Athen usw. kaufen. Es ist wichtig zu lernen, wie man in diesem Spiel Immobilien kauft und verkauft, um nicht zu denken, dass es im wirklichen Leben so viel komplizierter ist als im wirklichen Leben.

Brettspielmonopol

Heute bietet Monopoly alternative Spiele für die großen Fans von Walking Dead oder Game of Thrones, aber vergessen Sie nicht, dass dieses Spiel ein Klassiker ist, also mischen Sie die verschiedenen Realitäten nicht zu sehr!

Brettspiele Monopol-Bauern

Brettspiele für Liebhaber der Militärstrategie: Diplomatie (ab 8/10 Jahren in VF oder ab 12 Jahren in englischer Version)

Es ist ein Spiel, das Verhandeln, militärische Bewegungen, Kriegsstrategien lehrt. Teile des Spiels können sehr lange dauern, also buche es für die Tage, an denen es draußen nicht sonnig ist.

Diplomatie Brettspiele Brettspiele Diplomatie

Fantastische Gesellschaftsspiele: Dixit (ab 8 Jahren)

Es ist ein Kartenspiel mit bezaubernden Zeichnungen. Was du tust ist, deine eigenen Träume über Karten mit ungewöhnlichen Illustrationen zu erzählen. Wenn du gerne träumst oder erzählst während du lachst und viele Metaphern verwendest, dann gehört dieses Spiel dir! Du musst deine Karte anderen Spielern erklären und es raten lassen. Um dies zu tun, muss es durch ein einzelnes Wort, durch einen einzelnen Ton, manchmal durch einen Satz oder durch eine Lautmalerei definiert werden. Sie werden Ihre Phantasie arbeiten und Sie werden denken, dass Sie es können. Das macht das Spiel zu einem besonderen Traumerlebnis!

Brettspiele Dixit

Brettspiele, die Ihnen zeigen, wie es ist, ein Hotel zu besitzen und ein Budget zu verwalten: Deluxe Hotel (ab 8 Jahren)

In den 90er Jahren hieß das Spiel Hotel.

Brettspiele Hotel

Heute kann die erneuerte Version Ihnen mehr gefallen. Es trifft am besten die Welt, in der wir leben. Hotels sind mehr wie heutige Hotels. Die Besitzer der Resorts im Spiel sind echte Tycoons, die jederzeit ruinieren können.

Brettspiele Hotel-Deluxe

Ziel des Spiels ist es, Teil der letzten beiden Hotel Magnaten zu sein, die kaum ruinieren können. Indem wir lernen, wie man ein Budget gut verwaltet, kommen wir dazu, Spaß zu haben.

Brettspiele Math-Version: Rummikub & Scrabble

Scrabble ist ein ikonisches Spiel, das lange zurückreicht. Es existiert in vielen Ländern in so vielen Sprachen. Um Wörter zu verfassen, benutzt man die Buchstaben, die durch Los genommen werden. Addictive, weil intelligent, ist dieses Spiel ausgezeichnete Unterhaltung Seite, während Sie denken.

Scrabble Brettspiele

Rummikub ist die mathematische Version des Spiels von Scrabble. Es wird erwartet, dass Sie die Kacheln loswerden, indem Sie die beste Zahlenfolge zusammenstellen. Diese Zahlenfolge, die Sie erstellen, entspricht einem bestimmten Ziel.

Rummikub Brettspiele

Es mag einige Leute geben, die wenig Mathe haben, aber dieses Spiel wird Ihnen erlauben zu sehen, dass Mathematik Spaß macht. Lerne es zu spielen und Mathe wird dich nie erschrecken! Die Brettspiele, die deine Gedanken und Mathe arbeiten, sind sehr nützlich!

Rummikub-Original Brettspiele